Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hip-Hop Star auf Horrortrip

"Don’t Go in That House, Bitch!": Eli Roths verrückter Horrorfilm mit Snoop Dogg

"Don’t Go in That House, Bitch!": Eli Roths verrückter Horrorfilm mit Snoop Dogg
0 Kommentare - Sa, 17.01.2026 von MJ-Caminito
Snoop Dogg im Horrorfilm? Eli Roth macht’s möglich! Der Rapper steht in "Don’t Go in That House, Bitch!" nicht nur hinter der Musik, sondern auch selbst vor der Kamera.
"Don’t Go in That House, Bitch!": Eli Roths verrückter Horrorfilm mit Snoop Dogg

Eli Roth schlägt wieder zu, und dieses Mal mit einem ungewöhnlichen Partner: Rap-Legende Snoop Dogg übernimmt nicht nur die musikalische Begleitung, sondern schlüpft auch selbst in die Hauptrolle des kommenden Horrorfilms Don’t Go in That House, Bitch!.

Zuerst war der Musiker lediglich für Produktion und Soundtrack vorgesehen, doch sein Engagement wächst nun deutlich. Ursprünglich als augenzwinkernder Fake-Trailer konzipiert, nimmt das Projekt nun Gestalt als vollwertiges Haunted-House-Erlebnis an, das klassische Genre-Elemente aufgreift.

Bei einem Event in Beverly Hills erklärte Roth, dass Snoop Dogg schon länger plane, sein Film-Label Death Row Films neu zu beleben. Gemeinsam sei schnell die Idee entstanden, einen radikal anderen Haunted-House-Film zu realisieren. Roth beschreibt das Projekt als eine Mischung aus House, Das Haus an der Friedhofsmauer, und Freitag der 13. - so überzeichnet, dass man kaum glauben könne, dass ein solcher Film tatsächlich existiert.

Das Drehbuch hat Roth kürzlich über die Feiertage abgeschlossen. Neben Snoop Dogg sind bislang keine weiteren Darsteller bestätigt. Der Drehstart ist für Juni geplant und aktuell befindet sich das Projekt in der Budgetplanung. Roth hofft auf steuerliche Förderung durch den Bundesstaat Kalifornien, um den Film in Los Angeles realisieren und mit lokalen Crews umsetzen zu können.

Die kreative Verbindung zwischen Roth und Snoop Dogg reicht bereits mehr als ein Jahrzehnt zurück. 2012 inszenierte Roth das Musikvideo zu Snoop Doggs Song La La La. Aktuell arbeitet der Rapper zudem an der Musik für Roths nächsten Film Ice Cream Man.

Don’t Go in That House, Bitch! nahm seinen Anfang als Fake-Trailer, den Roth im August 2025 veröffentlichte. Inspiriert von den Grindhouse-Trailern der 70er-Jahre spielte der Clip gezielt mit Genre-Erwartungen und nutzte Snoop Doggs markante Stimme für die titelgebende Warnung. Aus dem augenzwinkernden Experiment entwickelte sich schließlich ein ernsthaftes Filmprojekt, das unter Roths Banner The Horror Section entsteht.

Warnungen? Egal. Die Figuren marschieren trotzdem ins verfluchte Haus. Das Projekt gehört bereits jetzt zu den eigenwilligeren Horrorproduktionen des Jahres 2026. Wenn ihr gespannt seid, lohnt sich ein Blick auf den Trailer:

Abseits davon gab Roth auch ein kurzes Update zum geplanten Thanksgiving-Sequel. Die Produktion verzögert sich, da Hauptdarstellerin Addison Rae aktuell auf Tour ist und Milo Manheim für die neue Rapunzel Realverfilmung verpflichtet wurde. Laut Roth stehe das Projekt jedoch weiterhin, man warte lediglich auf ein gemeinsames Zeitfenster.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema