Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transporter 3

Kritik Details Trailer Galerie News
NO-BRAINER 3

The Transporter 3 Kritik

The Transporter 3 Kritik
2 Kommentare - 29.01.2009 von TheHammer
In dieser Userkritik verrät euch TheHammer, wie gut "Transporter 3" ist.

Bewertung: 3 / 5

Okay um es auf den Punkt zu bringen...Transporter spielt in einer anderen Welt.Es sind Dinge möglich die jedwegen physikalischen Gesetzen widersprechen. Diese Filme sind Opfer schreibfauler Autoren,die Liebe eines Kampf-Choreographen,das Sinnbild eines Jason Statham Films,dessen Stern mit jedem Film zu Steigen droht. Was nichts schlechtes heißen muss,denn Statham ist Momentan DER Mann fürs Grobe und hält die Fahne fast vergessener 80/90er Jahre Actionhelden und Ikonen in die nicht mehr ganz so luftige Höhe.Action Puristen wissen sofort was sie bei einem Transporter Film bekommen.Tolle, manchmal aber zu schnelle Martial-Arts Einlagen,Schießereien,Verfolgungsjagten,Stunts jenseits der Realität.Alles Geschmackssache.Sicherlich.Leute die etwas mehr Sinn und Verstand,tiefschürende Dialoge suchen bekommen in Transporter 3 Szenen vorgesetzt die einen einblick in das Seelenleben von Frank Martin alias der Transporter bieten,sei es nun warum dieser Mann doch seine Regeln bricht,ob er schwul ist,oder warum er so gerne fischen geht. An dieser Stelle möchte man eigentlich das Kotzen kriegen aber man wird rechtzeitig daran erinnert das man sein gehirn an der Kinokasse abgeben hatte und in einem Puren Unterhaltungsfilm sitzt der sich selber (anscheinend) nicht ernst nimmt,den alle Regeln egal sind und dessen Story nur ein Vorwand für sinnfreie,leicht verdauliche Actionkost ist.Ein No-Brainer.Kurz: Hat man die anderen Teile gesehen,weiß Man(n) ganz genau was er bekommt. Mann geht nicht in diesen Film und ist im nachhinein sauer und fragt sich: Warum nur ?

Fazit: Kennt man einen,kennt man alle.

The Transporter 3 Bewertung
Bewertung des Films
610
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Kritik

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2021 von ProfessorX - 3 Kommentare
Robin von Loxley (Cary Elwes) wird während der Kreuzüge gefangengenommen und in ein Verlies geworfen. Mit Hilfe seines Mitgefangenen El Niesreiz (Isaac Hayes) gelingt ihm die Flucht und er verspricht Niesreiz sich um dessen Sohn Hatschi (Dave Chappelle) zu kpmmern. In der Zwischenzeit hat ...
Kritik lesen »

Snatch - Schweine und Diamanten Kritik

Snatch - Schweine und Diamanten Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Ganove Franky Four Fingers (Benicio del Toro) bekommt von dem Gangsterboss Avi (DennisFarina) den Auftrag einen Diamanten aus Antwerpen zu beschaffen. Nach getaner Arbeit kehrt Franky nach London zurück, wo er von der Russenmafia abgefangen wird und es zur Konfrontation kommt. In der Zwisch...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.07.2011 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Mr Noname, sie selbst haben diverse Rechtschreibfehler begangen. Nehmen wir das Wort Satzzeichen als Beispiel:
Sie schrieben dieses Substantiv klein, obwohl man Nomen immer groß schreibt. Also nehmen sich selbst zuerst Zeit, bevor sie andere User zur Verbesserung nötigen.
                                                                                                                           
Ok, nimms nicht zu ernst ;)
                                                                                                                           
Zur Kritik:
                                                                                                                        
Ich muss meinen Vorgänger aber zustimmen. Deine Kritik besitzt einge Rechtschreibfehler. Sonst find ich sie gar nicht so schlecht, aber sie ist sehr durchschnittliches Mittelmaß (Tendenz nach unten).
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.07.2011 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
gross/kleinschreibung, satzzeichen, satzbau - sagt dir alles nix, gell ?
Forum Neues Thema
Anzeige