AnzeigeN
AnzeigeN

Transporter 3

Kritik Details Trailer News
NO-BRAINER 3

The Transporter 3 Kritik

The Transporter 3 Kritik
2 Kommentare - 29.01.2009 von TheHammer
In dieser Userkritik verrät euch TheHammer, wie gut "Transporter 3" ist.

Bewertung: 3 / 5

Okay um es auf den Punkt zu bringen...Transporter spielt in einer anderen Welt.Es sind Dinge möglich die jedwegen physikalischen Gesetzen widersprechen. Diese Filme sind Opfer schreibfauler Autoren,die Liebe eines Kampf-Choreographen,das Sinnbild eines Jason Statham Films,dessen Stern mit jedem Film zu Steigen droht. Was nichts schlechtes heißen muss,denn Statham ist Momentan DER Mann fürs Grobe und hält die Fahne fast vergessener 80/90er Jahre Actionhelden und Ikonen in die nicht mehr ganz so luftige Höhe.Action Puristen wissen sofort was sie bei einem Transporter Film bekommen.Tolle, manchmal aber zu schnelle Martial-Arts Einlagen,Schießereien,Verfolgungsjagten,Stunts jenseits der Realität.Alles Geschmackssache.Sicherlich.Leute die etwas mehr Sinn und Verstand,tiefschürende Dialoge suchen bekommen in Transporter 3 Szenen vorgesetzt die einen einblick in das Seelenleben von Frank Martin alias der Transporter bieten,sei es nun warum dieser Mann doch seine Regeln bricht,ob er schwul ist,oder warum er so gerne fischen geht. An dieser Stelle möchte man eigentlich das Kotzen kriegen aber man wird rechtzeitig daran erinnert das man sein gehirn an der Kinokasse abgeben hatte und in einem Puren Unterhaltungsfilm sitzt der sich selber (anscheinend) nicht ernst nimmt,den alle Regeln egal sind und dessen Story nur ein Vorwand für sinnfreie,leicht verdauliche Actionkost ist.Ein No-Brainer.Kurz: Hat man die anderen Teile gesehen,weiß Man(n) ganz genau was er bekommt. Mann geht nicht in diesen Film und ist im nachhinein sauer und fragt sich: Warum nur ?

Fazit: Kennt man einen,kennt man alle.

The Transporter 3 Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.07.2011 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Mr Noname, sie selbst haben diverse Rechtschreibfehler begangen. Nehmen wir das Wort Satzzeichen als Beispiel:
Sie schrieben dieses Substantiv klein, obwohl man Nomen immer groß schreibt. Also nehmen sich selbst zuerst Zeit, bevor sie andere User zur Verbesserung nötigen.
                                                                                                                           
Ok, nimms nicht zu ernst ;)
                                                                                                                           
Zur Kritik:
                                                                                                                        
Ich muss meinen Vorgänger aber zustimmen. Deine Kritik besitzt einge Rechtschreibfehler. Sonst find ich sie gar nicht so schlecht, aber sie ist sehr durchschnittliches Mittelmaß (Tendenz nach unten).
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.07.2011 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
gross/kleinschreibung, satzzeichen, satzbau - sagt dir alles nix, gell ?
Forum Neues Thema
AnzeigeN