Transporter 3 Film-Kritiken & Reviews (Film 2008) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transporter 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Transporter 3

Kritiken zu "Transporter 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Transporter 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Transporter 3 bewerten

The Transporter 3 Kritik

NO-BRAINER 3

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2009 von TheHammer - 2 Kommentare
Okay um es auf den Punkt zu bringen...Transporter spielt in einer anderen Welt.Es sind Dinge möglich die jedwegen physikalischen Gesetzen widersprechen. Diese Filme sind Opfer schreibfauler Autoren,die Liebe eines Kampf-Choreographen,das Sinnbild eines Jason Statham Films,dessen Stern mit jedem Film zu Steigen droht. Was nichts schlechtes heißen muss,denn Statham ist Momentan DER Mann fürs Grobe und hält die Fahne fast vergessener 80/90er Jah...
Kritik lesen »

The Transporter 3 Kritik

Transporter 3

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Nachdem der zweite Teil doch etwas weit weg von der Realität war, knüpft Transporter 3 wieder am ersten Teil an. Zwar gibts hier auch so Sachen wie z.B. das ein Auto wieder anspringt nachdem es unter Wasser war oder auch das sich Frank super gut mit seinem BMX durch Budapest bewegt als ob er dort wohnen würde...was mir aber allemal noch besser gefällt als im zweiten z.B. wo der die Bombe unter seinem Auto in der Luft entfernt. Beim dritten w...
Kritik lesen »

The Transporter 3 Kritik

Action ... aber sehr übertrieben unglaubwürdig

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Die ersten beiden Teile waren von der Action her nicht nur gut gemacht, sondern von einzelnen Szenen abgesehen, auch einigermaßen nachvollziehbar. Aber diesmal wird es doch sehr unglaubwürdig.. allein eine Szene soll dies erläutern : Frank ist in einer scheinbar ausweglosen tödlichen Situation und hat nur eine Fluchtmöglichkeit ! Von einer Brücke in eine Fluss fahren ! Er tut dies und kann letztendlich auch überleben und mit dem Wagen (ich...
Kritik lesen »
Anzeige