Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von X-flame1981

Hier findest du die Kritik zu Gamer und weitere Film-Kritiken von X-flame1981. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Gamer Kritik

kurz vor'm Game over

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2010 von X-Flame1981 - 1 Kommentar
Nachdem ich bis jetzt erst 4-5 Filme mit Gerad Butler gesehen habe, muss ich sagen ist ihm mit "Gamer" der schlechteste Film gelungen. Filme wie „300“, „Gesetz der Rache“ oder auch für die Frauenwelt „Die nackte Wahrheit“ bleiben einem wohl eher die nächsten Jahre noch in Erinnerung. Nachdem ich den Trailer von „Gamer“ das erste mal gesehen habe, erinnerte es mich doch ganz stark an Running Man aus den 80er Jahren m...
Kritik lesen »

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Kritik

Fast & Furious, der zweite

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2009 von X-Flame1981 - 1 Kommentar
Mit Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile ist man nach den doch etwas enttäuschenden zweiten und dritten Teil jetzt wieder in die richtige Richtung gefahren. Einiges dazu beigetragen hat mit Sicherheit in erster Linie das man wieder den alten Cast mit ins Boot geholt hat. Ganz vorn das Zugpferd Vin Diesel gefolgt von Michelle Rodriguez, Paul Walker und Jordana Brewster. Die besten Szenen finde ich bekommt man gleich zum Anfang serviert.....
Kritik lesen »

My Bloody Valentine 3D Kritik

sehenswerte 3D-Effekte

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2009 von X-Flame1981 - 5 Kommentare
Nachdem schon Remakes zu den Filmen wie Freitag der 13. oder Halloween relativ erfolgreich im Kino angelaufen sind, kommt nun auch der Valentinstag wieder zurück auf die Kinoleinwand. "My Bloody Valentine 3D" ist das Remake von "Blutiger Valentinstag", der 1981 erschien. Und diese Neuverfilmung ist wirklich gut gelungen. (mehr als selten das ich innerhalb von 3 Tagen mir 2 mal ein und denselben Film anschaue). Zudem kann man ...
Kritik lesen »

Nachts im Museum 2 Kritik

Lustige Familien-Abenteuer-Komödie

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2009 von X-Flame1981 - 5 Kommentare
Und wieder einmal heißt es für Ben Stiller (Larry Daley) => Nachts im Museum. Der erste Teil war ein voller Erfolg, so schaffte er es doch insgesamt auf über 550 Millionen. Das ein zweiter Teil bei solch einer Einnahme nicht lange auf sich warten ließ war für Regisseur Shawn Levy schnell beschlossene Sache. Erfreulich das alle Charaktere aus dem ersten Teil wie z.B. Robin Williams, Owen Wilson, Steve Coogan, etc. wieder mit am Start waren. ...
Kritik lesen »

Star Trek Kritik

Neustart gelungen

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2009 von X-Flame1981 - 1 Kommentar
Ich bin kein eingefleischter Star Trek Freak und meine Freundin noch viel weniger. Sie hat eigentlich mit Science Fiction so gut wie gar nichts am Hut. Dennoch konnte ich sie überreden mit ins Kino zu kommen (Opfer;-)). Wir sind also relativ neutral ins Kino gegangen…und wurden auch nicht enttäuscht. Die fast 130 Minuten Laufzeit des Filmes sind wie im Fluge verstrichen. Was schlicht und einfach daran lag das der Film so gut und spannend aufg...
Kritik lesen »

X-Men Origins - Wolverine Kritik

nicht gerade die beste Comicverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2009 von X-Flame1981 - 20 Kommentare
Superhelden-Comicverfilmungen sind zur Zeit ganz groß gefragt. Filme wie Spiderman, Iron Man, X-Men und The Dark Knight machten es vor und bescherten den Kinobesuchern beeindruckende Kinoerlebnisse. Und da die X-Men-Trilogie so erfolgreich war, und weil Hugh Jackman die Rolle des Wolverine gut verkörpert, ihm quasi auf den Leib geschrieben ist, und sich auch durch die Rolle sehr bekannt gemacht hat, geht er nun mit seinem eigenen Spin-Off "...
Kritik lesen »

Wrong Turn 2 - Dead End Kritik

etwas schlechter als sein Vorgänger

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Nachdem Ende des ersten Teiles konnte man schon erahnen das es womöglich auch noch einen zweiten Teil geben könnte. Gab es beim ersten noch ein Budget von ungefähr 10.000.000 und Einspielergebnis von ca 15.000.000, so fiel beim Zweiten das Budget wesentlich kleiner aus (4.000.000)...und dieses mal wurde er auch gleich für die DVD-regale produziert. Viel geändert gegenüber dem Vorgänger hat sich eigentlich nichts...nur gibt es diesmal me...
Kritik lesen »

Wrong Turn Kritik

guter, brutaler Horrorstreifen

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
An diesen Film erinnere ich mich noch sehr gut. So sind doch tatsächlich einige während des Filmes aus dem Kinosaal gegangen...was mir in meiner doch schon etwas längeren Kinobesuchszeit echt schon sauselten mal vorkommt. War der Film für sie zu langweilig oder brutal? Keine Ahnung, tippe eher auf das letztere...aber mir hat der Film gut gefallen. Die Story bietet nichts neues so kann man "Wrong Turn" in etwa mit der Story von &q...
Kritik lesen »

Doomsday - Tag der Rache Kritik

anspruchsloser aber unterhaltsamer Film

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Der britische Regisseur Neil Marshall hat bisher noch nicht all so viele Filme auf seinem Konto. Bekannt geworden ist er mit dem Film Dog Soldiers. Seinen Durchbruch schaffte er mit The Descent. Nachdem ich mir Dog Soldiers und The Descent angeschaut habe, muss ich sagen das ihm mit Doomsday der schlechteste/schwächste Film gelungen ist. Wer nämlich in diesem Film nach Anspruch oder Logik sucht, der ist definitiv fehl am Platz, denn eins ist...
Kritik lesen »

Crank 2 - High Voltage Kritik

Jason Statham einfach eine coole Sau

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2009 von X-Flame1981 - 14 Kommentare
Der erste Teil von den Regisseuren Mark Neveldine und Brian Taylor war ja schon sehr temporeich und völlig überdreht dargestellt. In Crank 2 ist den beiden jetzt doch tatsächlich noch gelungen eins draufzusetzen. Crank 2 ist noch durchgedrehter als Teil 1 und dadurch auch um Längen unterhaltsamer. Es gibt Szenen im Film, da möchte man einfach nur mit dem Kopf schütteln, aber das ist halt einfach der Crank-Style. Wer sich den zweiten Film an...
Kritik lesen »

The Midnight Meat Train Kritik

paar harte Goreszenen, kaum Spannung und Logikfehl

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Der Film basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Clive Barker. Midnight Meat Train ist auf jeden Fall ein Film der nichts für zarte Gemüter ist, da er er doch so einige recht harte Splatterszenen zeigt, wo einem schon manchmal komisch werden kann. Diese sind aber muss man sagen sehr originell und auch gut gelungen. Vinnie Jones, der den Butcher wirklich überzeugend spielt, kommt emotionslos und bedrohlich daher und bringt auch kein ...
Kritik lesen »

Der Kaufhaus Cop Kritik

an Paul Blart kommt keiner vorbei

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2009 von X-Flame1981 - 2 Kommentare
Spielte er in Hitch oder Chuck und Larry noch die zweite Geige hinter Will Smith und Adam Sandler, so hat er es mit dem Kaufhaus Cop nun endlich mit seiner eigenen großen Hauptrolle geschafft. Der Anfang plätscherte ein wenig dahin (emotionale Vorgeschichte), doch als die Diebe das Kaufhaus übernehmen kommt Kevin James richtig in Fahrt. Stirb langsam lässt grüßen. Was Bruce Willis auf Anhieb gelingt, funktioniert bei Kevin James überhaupt...
Kritik lesen »

The Unborn Kritik

zusammengeklauter Horrorstreifen

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Wer den Trailer kennt, kann damit eigentlich schon zufrieden sein. Hier sieht man bereits die besten Szenen aus dem Film. The Unborn bedient sich bei sehr vielen guten Horrorfilmen der Vergangenheit. Sei es verzerrte Gesichter, Dämonen im Spiegel, das Kind welches auf der Treppe zwischen den Sprossen durchschaut, usw.. Irgendwie hat man alles schon mal gesehen, nur halt in besserer Form (Ring, Mirrors, Grudge, etc.). Der Film ist 08/15 lieblos ...
Kritik lesen »
Anzeige