Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kaufhaus Cop

Kritik Details Trailer News
an Paul Blart kommt keiner vorbei

Der Kaufhaus Cop Kritik

Der Kaufhaus Cop Kritik
2 Kommentare - 30.03.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Der Kaufhaus Cop" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Spielte er in Hitch oder Chuck und Larry noch die zweite Geige hinter Will Smith und Adam Sandler, so hat er es mit dem Kaufhaus Cop nun endlich mit seiner eigenen großen Hauptrolle geschafft.
Der Anfang plätscherte ein wenig dahin (emotionale Vorgeschichte), doch als die Diebe das Kaufhaus übernehmen kommt Kevin James richtig in Fahrt. Stirb langsam lässt grüßen. Was Bruce Willis auf Anhieb gelingt, funktioniert bei Kevin James überhaupt nicht (Kopfnüsse schmerzen, der Sprung von einem fahrenden Auto zum nächsten misslingt, der Sprung durch eine Glasscheibe wird hart abgebremst, als Waffe dient auch gerne mal ein Stofftier und Verletzungen werden mal eben mit einem Hello Kitty Pflaster überklebt). Die Witze sind zwar nicht der absolute Burner aber es macht einfach Spaß Kevin James dabei zuzusehen wie er es doch alles auf seine Art meistert. Sei es als einsamer Vater, penibler Sicherheitsmann oder Held a la Bruce Willis, Kevin James macht stets eine gute Figur.

Was mir nicht so gut gefiel war, das die Diebe Free Runner waren. Einerseits schon ok, weil sie waren das komplette Gegenteil von Kevin...nämlich schnell, flink, etc.. Aber darüber kann man mit einem Auge drüber weggucken.

Eine Fortsetzung könnte ich mir durchaus vorstellen, immerhin hat der Streifen über 130 Mio allein in Amerika eingespielt.

Bewertung: 85%

Der Kaufhaus Cop Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.04.2009 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also ich oder wir fand(en) ihn gut. Schauen ihn uns gerne in King of Queens an...aber logisch das es in dem Film nicht Witz auf Witz geht wie in seiner Serie. Und gezwungen lachen wirst du denk ich mal auch nicht...klar vieles wird halt auch auf seine Statur abgeziehlt. Und wie der Ablauf der Story sein wird kann man sich auch denken.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.04.2009 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
"die witze sind nicht so der burner",das aus deinem munde x...das hört sich gar nicht gut an,eher wie ein film wo man gezwungenermaßen lachen muss,hab ihn noch nicht gesehen aber irgentwie schwahnt mir böses.
Forum Neues Thema
AnzeigeN