Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kaufhaus Cop

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Kaufhaus Cop

Kritiken zu "Der Kaufhaus Cop"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Kaufhaus Cop Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Kaufhaus Cop bewerten

Der Kaufhaus Cop Kritik

Der Witz hat sich verlaufen...

Poster Bild
Kritik vom 18.07.2009 von Tim - 2 Kommentare
und wird derzeit steckbrieflich gesucht. Hach ja, es gab viel Hype um den Kaufhaus Cop. In den USA rannten sie wie bekloppt rein und auch hier freuten sich viele auf die Komödie mit Kevin James. Wars das wert, ich denke nicht. Paul Blart ist Kaufhaus Cop im örtlichen Shopping Center, er will zwar lieber zur Polizei, doch durch seine Hypoglykämie klappt er ständig weg, wenn er nicht fix was süßes bekommt. Da er etwas ründlich ist, klappt...
Kritik lesen »

Der Kaufhaus Cop Kritik

Nett, aber vorhersehbar

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2009 von NoAccount - 1 Kommentar
Ich komme frisch aus dem Kino und habe natürlich keinen hochtrabenden Film erwartet. Der Trailer war nett (allein wie Kevin James aka Paul Blart gegen die Glastür rammt und sich über die Schulter abrollt...grandios!) und dachte mir, neben all den üblichen Actionstreifen kann es an einem durchschnittlichen Montagabend gern mal etwas Humoristisches sein. An sich war der Film nicht schlecht, aber eben auch nur durchschnittlich. Viele Momente...
Kritik lesen »

Der Kaufhaus Cop Kritik

Eine nette Komödie mit Kevin James

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2010 von Friend - 0 Kommentare
Ich habe mir den Film letztens auf DVD angeschaut und war eigentlich überrascht. Zum Inhalt: Paul Blart (Kevin James) hat schon immer davon geträumt, Polizist zu werden. Dieser Traum findet aber ein jähes Ende als die Sportprüfung der Polizeiakademie zu einer unbezwingbaren Hürde wird. Doch dann bekommt Blart die Chance, im örtlichen Einkaufszentrum als Sicherheitsbeamter zu arbeiten. Ganz in seinem Element, nimmt er seine Aufgabe, für d...
Kritik lesen »

Der Kaufhaus Cop Kritik

an Paul Blart kommt keiner vorbei

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2009 von X-Flame1981 - 2 Kommentare
Spielte er in Hitch oder Chuck und Larry noch die zweite Geige hinter Will Smith und Adam Sandler, so hat er es mit dem Kaufhaus Cop nun endlich mit seiner eigenen großen Hauptrolle geschafft. Der Anfang plätscherte ein wenig dahin (emotionale Vorgeschichte), doch als die Diebe das Kaufhaus übernehmen kommt Kevin James richtig in Fahrt. Stirb langsam lässt grüßen. Was Bruce Willis auf Anhieb gelingt, funktioniert bei Kevin James überhaupt...
Kritik lesen »
AnzeigeY