AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Friend

Hier findest du die Kritik zu The Dark Knight Rises und weitere Film-Kritiken von Friend. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Dark Knight Rises Kritik

Das Feuer will nicht richtig entfachen

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2012 von Friend - 1 Kommentar
The Dark Knight Rises Was gab es für Diskussionen im Vorfeld zu diesem Film. Von den Fans mit Spannung erwartet und von den Kritikern dank der Darbietung von Heath Ledger im Vorangegangen The Dark Knight zu einem der am meisten Erwarteten Filme des Jahres erkoren. Es sollte die Comicverfilmung des Jahres werden bis zum Kinostart von The Avengers im Mai sah es auch soweit ganz danach aus. Doch dann schlug Marvels The Avengers ein wie eine Bombe ...
Kritik lesen »

Ich bin Nummer 4 Kritik

Passabler Actionfilm mit kleineren Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2011 von Friend - 3 Kommentare
Für alle die den Film nicht so genau verfolgt haben hier noch einmal die Story. Inhalt: John Smith (Alex Pettyfer) ist Nummer Vier. Er weiss, dass er der nächste sein wird. Er ist einer der neun Alien die auf die Erde geflohen sind als ihr Heimatplanet Lorien von Mogadorianern zerstört wurde.Als bei einer Strandparty plötzlich sich ein leuchtendes Zeichen in seine Wade einbrennt, weiss er, dass Nummer Drei eliminiert wurde und er der Nächs...
Kritik lesen »

Saw 3D - Vollendung Kritik

Tja, Saw war mal ...

Poster Bild
Kritik vom 10.12.2010 von Friend - 2 Kommentare
Vor über 6 Jahren hat die Saw Reihe mit einem Wahnsinns Film begonnen. Wenn man sich jetzt den 7.Teil ansieht, merkt man schon dass es Zeit war die Reihe zu beenden.   Zum Inhalt: Die wenigen Überlebenden der Todesfallen von Jigsaw (Tobin Bell / Costas Mandylor) haben jetzt für die Presse eine Selbsthilfegruppe gegründet. Ihr Anführer sozusagen hat sogar ein ganzes Buch über seine Wiedergeburt nach dem Überleben der Jigsaw Falle gesch...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik

Erster Vorbote des Finales

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2010 von Friend - 1 Kommentar
Ich sah den Film am Montag, hatte leider am Wochenende keine Zeit. Der Film läutet das Ende einer unglaublichen Geschichte ein. Die Harry Potter Filme waren zumindest für die drei Hauptdarsteller das grösste in ihrer Kindheit. Auch deshalb ist es traurig, dass die Geschichte  nun zu Ende erzählt wird.   Ich möchte jetzt  nun auch noch meine eigene Meinung zum Film kund tun.       Zum Inhalt: Der Film ist der Vorbote des letzt...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Ein Mann, Ein Sarg und 90 Minuten Zeit

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2010 von Friend - 3 Kommentare
Da möchte ich euch meine Kritik zum Film nicht vorenthalten und beginne gleich mit dem Inhalt:   Zum Inhalt: Man erwacht zuerst mit Paul Conroy (Ryan Reynolds) dem Insasse des Sarges und wird sprichwörtlich im Dunkeln gelassen. Erst als Paul in seinem Sarg ein Benzinfeuerzeug und ein Mobilfunktelefon findet beginnt sich die Story langsam zu spinnen und nimmt Fahrt auf. Paul ist US-Amerikanischer Lastwagenfahrer im Irak und wird dort von Te...
Kritik lesen »

Piranha 3D Kritik

Wow, unglaublich viel Blut und heisse Babes!

Poster Bild
Kritik vom 11.10.2010 von Friend - 0 Kommentare
Ich fand die Kritik von Moviejones so gut das ich mir den Film schon in der Vorpremiere ansehen musste. :-)   Ich kann nur sagen da hat Aja wieder mal bewiesen was in ihm steckt. Und uns das längst überfällige Tierhorrorgenre Comeback geliefert.     Zum Inhalt: Aufgrund eines Unterwasserbebens ensteht eine gewaltige Schlucht und es werden über 2 Millionen Jahre alte Piranhas freigelassen diese stürzen sich auf alles was sich bewegt...
Kritik lesen »

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Kritik

Genau das Richtige für einen regenrischen Sonntagnachmittag!

Poster Bild
Kritik vom 10.10.2010 von Friend - 0 Kommentare
Ich habe einfach mal an einem langweiligen Sonntag die Flimmerkiste eingeschaltet und bin aus meiner Sicht auf einen kleinen Juwelen gestossen hat aber so auch keine grosse Ansprüche an dem Film gegeben.   Zum Inhalt: Der miserable College-Student Bartebly "B" (Justin Long) wird einfach von keinem College angemommen. Da sein Vater aber ein erfolgreicher Geschäftsmann ist muss "B" dafür sorgen das ihn ein College annimmt. Kurz darauf erfindet ...
Kritik lesen »

Kindsköpfe Kritik

Nette Unterhaltung mit Slapstick vom Feinsten

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2010 von Friend - 1 Kommentar
Zum Inhalt: Die vier Jugendfreunde (Sandler, Rock, Schneider und James) feiern in einem Haus am See  ihren Basketball Meisterschaftstitel. Als sie nach 30 Jahren die Nachricht erreicht ihr Basketballcoach sei nicht mehr unter ihnen. Mieten sie dasselbe Haus für das Verlängerte Wochenende um den 4. Juli um ihrem Coach die letzte Ehre zu erweisen und seine  Asche zu verstreuen.Näturlich wird die Stimmung nicht von so einer Kleinigkeit getrü...
Kritik lesen »

Der Kaufhaus Cop Kritik

Eine nette Komödie mit Kevin James

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2010 von Friend - 0 Kommentare
Ich habe mir den Film letztens auf DVD angeschaut und war eigentlich überrascht. Zum Inhalt: Paul Blart (Kevin James) hat schon immer davon geträumt, Polizist zu werden. Dieser Traum findet aber ein jähes Ende als die Sportprüfung der Polizeiakademie zu einer unbezwingbaren Hürde wird. Doch dann bekommt Blart die Chance, im örtlichen Einkaufszentrum als Sicherheitsbeamter zu arbeiten. Ganz in seinem Element, nimmt er seine Aufgabe, für d...
Kritik lesen »

Freitag, der 13. Kritik

Remake Freitag der 13. hats sich gelohnt?

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2010 von Friend - 0 Kommentare
Ich habe mir letztens den Extended Killer Cut  bei Freunden angesehen und Ich würde behaupten ja und nein. Ja weil so vielleicht neue Fans gewonnen werden konnten. Und Nein weil der Film nicht der grosse Überflieger geworden ist. Zum Inhalt: Der Film ist ja ein Remake soll aber gleichzeitig als elfter Teil der Reihe Jasons Vorgeschichte erzählen. Zuerst sieht man eine Campinggruppe am Crystal Lake Zelten, diese wird aber schon nach 20 min....
Kritik lesen »

Karate Kid Kritik

Einfach nur genial

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2010 von Friend - 7 Kommentare
Zuerst einmal wer den Film noch nicht gesehen hat sollte dies unbedingt nachholen, er ist sein Geld wirklich wert.    Zum Inhalt: Der zwölfjährige Dre Parker (Jaden Smith) aus Detroit ist gar nicht erfreut denn seine alleinerziehende Mutter  wurde von ihrer Arbeit versetzt in ein neues Land "China". Dort angekommen verliebt er sich in seine Mitschülerin Mei Ying (Wenwen Han) was in allerdings mit Cheng (Taraji P. Henson) einem andere Mi...
Kritik lesen »

Splice - Das Genexperiment Kritik

Ein spannender und cleverer Horror-Science Fiction Streifen

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2010 von Friend - 3 Kommentare
Zuerst einmal ich bin nur durch oder wegen Adrien Brody in diesen Film gegangen  und bin daher eigentlich eher vom Film überrascht. Zum Inhalt: Das Forscherpaar bestehend aus Clive (Adrien Brody) und Elsa (Sarah Polley) leistet bei der Züchtung von Tier-Hybriden harte und vielversprechende Arbeit. Als ihnen einestages ein Experiment vor Versammelter Mediengesellschaft ausser Kontrolle gerät wird ihnen von ihrer Finanziell unterstützenden G...
Kritik lesen »

Für immer Shrek Kritik

Das shreklich schöne Ende

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2010 von Friend - 0 Kommentare
Das überfällige Finale des erfolgreichen und mehrteiligen Oger-Abenteuers aus dem Hause DreamWorks ist witzig und unterhaltsam wie die Vorgängerfilme. Und doch vermag auch ein politisch unkorrekter Oger nicht für immer und ewig zu fesseln. Zum Inhalt: Seit Shrek (Stimme: Mike Myers) den fürchterlichen Drachen besiegt, die schöne Prinzessin gerettet und das Königreich «Far Far Away» vor dem Untergang bewahrt hat, gehört er zur Promi...
Kritik lesen »
AnzeigeN