Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kaufhaus Cop

Kritik Details Trailer Galerie News
Eine nette Komödie mit Kevin James

Der Kaufhaus Cop Kritik

Der Kaufhaus Cop Kritik
0 Kommentare - 08.08.2010 von Friend
In dieser Userkritik verrät euch Friend, wie gut "Der Kaufhaus Cop" ist.

Bewertung: 3 / 5

Ich habe mir den Film letztens auf DVD angeschaut und war eigentlich überrascht.

Zum Inhalt:
Paul Blart (Kevin James) hat schon immer davon geträumt, Polizist zu werden. Dieser Traum findet aber ein jähes Ende als die Sportprüfung der Polizeiakademie zu einer unbezwingbaren Hürde wird. Doch dann bekommt Blart die Chance, im örtlichen Einkaufszentrum als Sicherheitsbeamter zu arbeiten. Ganz in seinem Element, nimmt er seine Aufgabe, für die öffenltiche Sicherheit zu sorgen, sehr ernst. Als Verbrecher das Kaufhaus überfallen, seine Traumfrau und seine Tochter als Geisel nehmen, ist Blarts grosser Tag gekommen, und er kann der Welt zeigen, das mehr als ein gewöhnlicher Kaufhauscop in ihm steckt.


Zum Film:
Der Film hat mich eigentlich übberrascht denn, ich habe mir den film ohne Erwartungen angesehen und hätte nie gedacht das Kevin James eine James Bond Rolle (Rolle am Boden, damit wir nicht aneinander vorbei reden ) hinkriegt.
Der Film ist gespickt mit einer Liebesgeschichte, Action und natürlich Humor. Wobei die Liebesgeschichte unnatürlich wirkt und noch weiter ausgebaut hätte werden müssen. Und der Humor überzeugt auch nicht auf ganzer Linie.
 Die Story ist vom Grundgedanken her recht gut aber im Film ist alles zu vorher sehbar.


Zu den Schauspielern:
Kevin James spielt und lebt seine Rolle perfekt bis auf die Liebe mit Amy (seiner Traumfrau). Der Inder Pauhl hat mir auch sehr gut gefallen, er hat wenn der Film eine trockene Phase hatte ihm wieder auf die Beine geholfen.

Fazit: Der Film ist eine zum Teil gelungene Komödie aber für den ganz grossen Erfolg fehlte noch irgendetwas. Ich hoffe jetzt auf eine Fortsetzung weil man Kevins Charakter wirklich noch etwas ausbauen kann und es viele Ideen gibt.
Ich gebe dem Film aber jetzt schon 6/10 Punkten.

Der Kaufhaus Cop Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Nightmare Alley Kritik

Nightmare Alley Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Stanton Carlise (Bradley Cooper) schließt sich einem wandernden Zirkus ein. Er gerät dabei unter die Fittiche der Mentalisten Zeena (Toni Collette) und Pete (David Strathairn). Mit der Zeit gelingt es Carlise immer mehr Leute bewusst zu manipulieren und er entschließt den Jahrmarkt ...
Kritik lesen »

Nebenan Kritik

Kurzkritik zu "Nebenan"

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2022 von meisterlampe1989 - 0 Kommentare
Man kann diesen Film aus zwei Winkeln betrachten: 1. Als Eitelkeitsprojekt von Brühl, der uns Einblicke in sein Jetset-Leben geben möchte und mit Neidern und Kritikern abrechnet. Letztere eben verkörpert durch den Nachbarn. 2. Als Abrechnung mit dem Showbusiness, dessen Protagoniste...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY