Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kindsköpfe

Kritik Details Trailer News
Nette Unterhaltung mit Slapstick vom Feinsten

Kindsköpfe Kritik

Kindsköpfe Kritik
1 Kommentar - 27.09.2010 von Friend
In dieser Userkritik verrät euch Friend, wie gut "Kindsköpfe" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Zum Inhalt: Die vier Jugendfreunde (Sandler, Rock, Schneider und James) feiern in einem Haus am See  ihren Basketball Meisterschaftstitel. Als sie nach 30 Jahren die Nachricht erreicht ihr Basketballcoach sei nicht mehr unter ihnen. Mieten sie dasselbe Haus für das Verlängerte Wochenende um den 4. Juli um ihrem Coach die letzte Ehre zu erweisen und seine  Asche zu verstreuen.Näturlich wird die Stimmung nicht von so einer Kleinigkeit getrübt. Und die Comedystars werfen alle nach einander ihre dummen Sprüche in den Kreis. Die Story war für mich der einzige Mängel an dem Film sie war irgendwie nicht auf Hochtouren gekommen und auch nicht besonders gut gewesen.     Zu den Schauspielern: Die Comedystars waren in anderen Filmen eindeutig schon besser.Ganz persönlich haben mich aber wieder alle in den Bann gezogen. Die Rollen wachsen während dem Film und entwickeln sich alle zu einer ganz grossen Familie. Das gibt dem Film das typische Familienflair.Ach ja Steve Buscemi hat zwar nur immer einen kleinen Auftritt (wie fast in jedem Sandler- Film) diesen spielt er aber so witzig das er den ganzen Film aufwertet.   Zu den Witzen: Diese waren teils gut - sehr gut  konnten aber wie Movielord schon erwähnt hat nur von den etwas älteren Kindern richtig interpretiert werden. Da ich nicht spoilern will gehe ich nicht näher auf die Witze ein.     Fazit: Wer nicht etwas gegen Sexistische Witze hat sich wieder mal etwas für die Lachmuskeln gönnen will oder einfach an einem regnerischen Tag nichts zu tun hat kann sich den Film gerne mit Freunden ansehen. Ich werde mir bestimmt die DvD irgendwann mal besorgen bis dahin kann ich mir die Zeit mit Pfeil-Roulette vertreiben. :-)  

Kindsköpfe Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
27.09.2010 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ich kann die positive Kritik nicht verstehen. Der Film war ziemlich unter der Gürtellinie und mit wirklich Niveaulosen Witzen gespickt ,bei denen höchsten ein pupertierendes Puplikum sich vor lachen in die Hosen macht. Wo bleibt das Können das zB in Ein seltsames Paar,High Fidelity,The Big Lebowski oder auch Ein Fisch namens Wanda zum Vosrchein kam?
Forum Neues Thema
AnzeigeY