Anzeige
Anzeige
Anzeige

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

Kritik Details Trailer News
Genau das Richtige für einen regenrischen Sonntagnachmittag!

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Kritik

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Kritik
0 Kommentare - 10.10.2010 von Friend
In dieser Userkritik verrät euch Friend, wie gut "S.H.I.T. - Die Highschool GmbH" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Ich habe einfach mal an einem langweiligen Sonntag die Flimmerkiste eingeschaltet und bin aus meiner Sicht auf einen kleinen Juwelen gestossen hat aber so auch keine grosse Ansprüche an dem Film gegeben.   Zum Inhalt: Der miserable College-Student Bartebly "B" (Justin Long) wird einfach von keinem College angemommen. Da sein Vater aber ein erfolgreicher Geschäftsmann ist muss "B" dafür sorgen das ihn ein College annimmt. Kurz darauf erfindet er ein eigenes College fälscht Unterlagen und sein begabter Freund (Jonah Hill) programmiert als Beweis eine neue Homepage für das College. "B" denkt es wäre jetzt alles geritzt da hat er falsch gedacht den seine Eltern wollen ihn zu seinem  ersten Collegeschultag begleiten und den Direktor einmal persönlich sprechen. So muss er zuerst eine alte Psychische Anstallt  neu renovieren und einen alten Freund, der gerade seinen Job als Schuhverkäufer verloren hat als Schuldirektor einstellen. Soweit wäre alles nach Plan gelaufen doch dann Melden sich über 300 weitere Hochschüler an. "B" versucht zuerst alles zu erklären hat dann aber grosses Mitleid mit den Studierenden und will diese unterrichten.     Die Story nimmt dann erst richtig fahrt auf und überzeugt mit grandiosem Witz und einzigartigen Wortwechseln (vor allem im letzen Drittel)       Die Schauspieler: Ganz gut konnten mich Jonah Hill (Superbad) und Justin Long (Going Distance) überzeugen. Alle anderen Schauspieler konnten mich nicht so ganz überzeugen hatten aber definitiv ein paar witzige Szenen zu bieten.     Zum Film: Wer Filme wie American Pie 5+6,  Party Animals oder Road Trip mochte kann mit dem Film bestimmt sich die Zeit vertreiben. Anderen Sei gesagt, wenn ihr den Film ohne Erwartungen  anseht werdet auch ihr bestimmt gut unterhalten werden.      Fazit: Ich gebe dem Film 7/10 Punkten man weiss wie die Story aufgebaut ist, wie sie weiter geht und Schauspieler konnten nur teils überzeugen.   Ansonsten kann ich nur noch viel Vergnügen wünschen!

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY