Anzeige
Anzeige
Anzeige

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

Kritiken zu "S.H.I.T. - Die Highschool GmbH"

Hier findest du alle veröffentlichten S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH bewerten

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Kritik

Genau das Richtige für einen regenrischen Sonntagnachmittag!

Poster Bild
Kritik vom 10.10.2010 von Friend - 0 Kommentare
Ich habe einfach mal an einem langweiligen Sonntag die Flimmerkiste eingeschaltet und bin aus meiner Sicht auf einen kleinen Juwelen gestossen hat aber so auch keine grosse Ansprüche an dem Film gegeben.   Zum Inhalt: Der miserable College-Student Bartebly "B" (Justin Long) wird einfach von keinem College angemommen. Da sein Vater aber ein erfolgreicher Geschäftsmann ist muss "B" dafür sorgen das ihn ein College annimmt. Kurz darauf erfindet ...
Kritik lesen »
AnzeigeY