Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Kritik Details Trailer News
Fast & Furious, der zweite

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Kritik

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Kritik
1 Kommentar - 25.05.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile." ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Mit Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile ist man nach den doch etwas enttäuschenden zweiten und dritten Teil jetzt wieder in die richtige Richtung gefahren. Einiges dazu beigetragen hat mit Sicherheit in erster Linie das man wieder den alten Cast mit ins Boot geholt hat. Ganz vorn das Zugpferd Vin Diesel gefolgt von Michelle Rodriguez, Paul Walker und Jordana Brewster.
Die besten Szenen finde ich bekommt man gleich zum Anfang serviert...nämlich zum einem die aus dem Trailer bekannte LKW-Öl-Klau-Szene auf dem Highway in der Vin und Michelle wirklich alles geben...und die andere Szene in der Paul einen Kriminellen verfolgt. Nachdem in den ersten Minuten wieder alle alten Charaktere beleuchtet/angeschnitten wurden, beginnt nun die eigentliche Story...welche einen nicht gerade unbedingt aus dem Kinosessel reißt. Auch neue Ideen sucht man vergeblich. Irgendwie hat man alles schon mal gesehen. Schade, den nach den beiden tollen Eröffnungsszenen (s.o.), die wirklich Bock auf mehr machten, nimmt der Film nach und nach ab.

Auch die Autos stehen nicht mehr so sehr im Mittelpunkt wie bisher, sodas man nicht mehr von einem Autofilm sondern mehr von einem Actionfilm sprechen kann. Es gibt Schießereien, Verfolgungsjagden und Autorennen in gewissem Maße.
Vin hat mir im ersten Teil auch besser gefallen. Seine Dialoge fand ich manchmal unangebracht und sehr sehr machohaft.
Die Actionszenen waren in Ordnung...jedoch auch so 2-3 mal zu hektisch geschnitten...wo man sich fragt "moment mal, wie war das jetzt"

Zusammengefasst: teilweise unterhaltsam, aber längst nicht so gut wie der erste Teil.

Bewertung: 70%

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.05.2009 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja eher ein müder Aufguss vom ersten Teil...kann ja fast sogar von einem kleinen Remake reden. Naja mehr als Geld sollte der Film eh nicht einspielen als besonders großartig zu unterhalten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY