Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Film-Kritiken & Reviews (Film 2009) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Kritiken zu "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."

Hier findest du alle veröffentlichten Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. bewerten

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Kritik

Rückkehr der Alt Stars

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2015 von Nightmare - 3 Kommentare
Fast and Furious 4: Neues Modell, Original Teile Review by Andy Nightmare Teil 4 der Fast and Furious Reihe geht wieder Back to Basics, den alle alten Darsteller aus Teil 1 sind wieder mit von der Partie, Vin Diesel als Dominic Toretto, Paul Walker als Brian O`Conner, Jordana Brewster als Mia Torreto und Michelle Rodriguez als Letty. Zudem gibt es kurz Auftritte von Sung Kang als Han der bereits in Tokyo Drift eine größere Rolle hatte und Don ...
Kritik lesen »

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Kritik

Überzeugende Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2009 von Tim - 2 Kommentare
Der Fast and the Furious Reihe stand ich bisher immer mit geteilter Meinung gegenüber. Langweilige Handlungen gepaart mit einigen wenigen Actionszenen waren nicht mein Ding. Der dritte Teil konnte wenigstens mit seinem Tokyo-Setting bei mir punkten, der erste Teil durch Vin Diesel und den zweiten vergessen wir lieber. Ja, Vin Diesel war für mich das Zugpferd und ist es auch diesmal geworden. Dabei ist der vierte Fast & Furious überraschend gut...
Kritik lesen »

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Kritik

Wiederbelebungsversuch gescheitert

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2009 von TheGodmother - 5 Kommentare
Ich bin ein wenig erstaunt über die durchweg guten Bewertungen, die dieser Film hier bekommen hat. Ich habe jetzt nicht alle Kritiken gelesen, aber die Punktevergabe spricht hier für sich. Den ersten Teil mochte ich wirklich gern, der zweite war ziemlich mies und den dritten Teil habe ich mir gar nicht erst angesehen. Dann hieß es Teil 4 kommt mit Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster und ich hatte schon die Hoffn...
Kritik lesen »

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Kritik

Fast & Furious, der zweite

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2009 von X-Flame1981 - 1 Kommentar
Mit Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile ist man nach den doch etwas enttäuschenden zweiten und dritten Teil jetzt wieder in die richtige Richtung gefahren. Einiges dazu beigetragen hat mit Sicherheit in erster Linie das man wieder den alten Cast mit ins Boot geholt hat. Ganz vorn das Zugpferd Vin Diesel gefolgt von Michelle Rodriguez, Paul Walker und Jordana Brewster. Die besten Szenen finde ich bekommt man gleich zum Anfang serviert.....
Kritik lesen »

The Fast and the Furious 4 Kritik

Ein Muss, und das nicht nur für Tuning-Fans!

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Es sollte in jedem Fall einen vierten Teil geben.Ich würde sogar einen fünften oder gar sechsten Teil unterstützen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass diese Filmreihe bei allen Fans bleibende Spuren hinterlassen hat. Besonders die Tuning-Firmen diverser Tuning-Artikel profitieren davon, da die Endverbraucher zum Kauf angeregt werden. Somit haben alle was davon. Die Produzenten verdienen, die Schauspieler sowieso, die Tuning-Shops haben...
Kritik lesen »
Anzeige