AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Kritik Details Trailer News
Ein Muss, und das nicht nur für Tuning-Fans!

The Fast and the Furious 4 Kritik

The Fast and the Furious 4 Kritik
0 Kommentare - 23.10.2007 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile." ist.

Bewertung: 5 / 5

Es sollte in jedem Fall einen vierten Teil geben.Ich würde sogar einen fünften oder gar sechsten Teil unterstützen.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass diese Filmreihe bei allen Fans bleibende Spuren hinterlassen hat. Besonders die Tuning-Firmen diverser Tuning-Artikel profitieren davon, da die Endverbraucher zum Kauf angeregt werden. Somit haben alle was davon. Die Produzenten verdienen, die Schauspieler sowieso, die Tuning-Shops haben mehr Umsatz, und zu guter letzt der Fan, der seinen neuen heiß begehrten Film sehen darf. Da sind doch alle glücklich.

Und wenn Paul Walker UND Vin Diesel mitspielen sollten, dann ist die Story zur Nebensache geworden. Sie verkörpern "The Fast and the Furious".
The Fast and the Furious 4 Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN