Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Nightmare

Hier findest du die Kritik zu Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. und weitere Film-Kritiken von Nightmare. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Kritik

Rückkehr der Alt Stars

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2015 von Nightmare - 3 Kommentare
Fast and Furious 4: Neues Modell, Original Teile Review by Andy Nightmare Teil 4 der Fast and Furious Reihe geht wieder Back to Basics, den alle alten Darsteller aus Teil 1 sind wieder mit von der Partie, Vin Diesel als Dominic Toretto, Paul Walker als Brian O`Conner, Jordana Brewster als Mia Torreto und Michelle Rodriguez als Letty. Zudem gibt es kurz Auftritte von Sung Kang als Han der bereits in Tokyo Drift eine größere Rolle hatte und Don ...
Kritik lesen »

The Fast and the Furious - Tokyo Drift Kritik

Fast to the Rising Sun

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2015 von Nightmare - 1 Kommentar
Fast and Furious 3: Tokyo Drift Review by Andy Nightmare Der dritte Teil der Fast and the Furious Reihe geht im Vergleich zu den beiden Vorgängern eine völlig neue Richtung, den erstmal sind weder Vin Diesel noch Paul Walker mit von der Partie oder sonst jemand aus den Vorgänger Filmen, der neue Hauptdarsteller des Films ist Lucas Black der in die Rolle von Sean Boswell schlüpft einem jungen Mann der in aller Regelmäßigkeit an illegalen S...
Kritik lesen »

2 Fast 2 Furious Kritik

Solides Sequel des ersten Teils

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2015 von Nightmare - 1 Kommentar
Fast and Furious: 2 Fast 2 Furious Review by Andy Nightmare Der zweite Teil der Fast and the Furious Reihe der den Namen 2 Fast 2 Furious trägt musste noch vor Dreh Begin einen Rückschlag erleiden den Vin Diesel der den Domenic Torreto im ersten Teil spielte wirkt im zweiten nicht mehr mit den er konnte sich mit dem Filmstudio nicht über eine angemessene Gage einigen. Zum Glück bleibt uns noch Paul Walker alias Brian O´Conner der im zweite...
Kritik lesen »

The Fast and the Furious Kritik

Der Start der High-Speed Reihe

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2015 von Nightmare - 1 Kommentar
The Fast and the Furious Review by Andy Nightmare Der Erste Teil der Reihe ist ganz und gar ein Racing Film der uns einen kleinen Einblick in die Street Racer Szene der USA bringt und was dort unter anderen für Illegale Straßenrennen gefahren werden. Außerdem bekommen wir zusehen was man an einem Auto so alles Tunen kann ich sage nur N.O.S. Jeder Fan von schnellen Autos und Tuning ist mit The Fast and the Furious auf jeden Fall auf der richti...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Augen auf und los gehts...

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2015 von Nightmare - 2 Kommentare
Buried – Lebend Begraben Review by Andy Nightmare Als ich den Film kurz nach Kinostart gesehen habe war ich schon positiv überrascht das so ein Film funktioniert, und zum Anlass das ich mir den Film jetzt gekauft habe werde ich meine Gedanken dazu mitteilen. Wie erwähnt ist dieser Film etwas besonders eine Art Film den man nicht so oft zu sehen bekommt, denn die ganze Handlung spielt sich allein in dieser Sarg ähnlichen Kiste in der Hauptd...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

Furious All-Stars United

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2015 von Nightmare - 0 Kommentare
Fast and Furious 5: Fast Five Review by Andy Nightmare Fast Five beginnt da wo Teil 4 der Reihe aufgehört hat, nämlich bei dem Versuch von Brian O`Connor und Mia Toretto gespielt wie immer von Paul Walker und Jordana Brewster ihren Kumpel bzw. Bruder Dom Toretto ebenfalls wie immer verkörpert von Vin Diesel aus einem Gefangenen Bus zu befreien. Der 5 Teil der Reihe bringt uns diesmal ins schöne Rio De Janeiro in Brasilien, wo ich Anfangs be...
Kritik lesen »

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Kritik

Schön und Liebevoll inszeniert

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2015 von Nightmare - 1 Kommentar
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft Review by Andy Nightmare Der Film war mir vom Namen her schon vor dem jetzigen ansehen ein Begriff, leider habe ich mich mit dem Film nicht so genau beschäftigt, dachte wohl das es sowieso kein Film sei der mich zum kompletten anschauen interessieren könnte. Doch wie so oft wurde ich eines besseren belehrt und kam jetzt zum Genus mir diesen Film anzusehen, hier sei meiner Freundin einen großen Dank z...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

From Rio to London

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2015 von Nightmare - 0 Kommentare
Fast and Furious 6 Review by Andy Nightmare Fast and Furious 6 ist die direkte Fortsetzung von Fast 5, an dessen Ende die Protagonisten um Dom Torretto und Brian O`Connor sich mittlerweile zurückgezogen haben und ihr Leben genießen ob nun im Luxus wie Roman Pearce und Tej Parker oder eben im Familiären Kreis wie Brian und Mia ohne Schießereien oder gejagt zu werden von der Polizei. Doch das Team muss sich wieder vereinen, denn wie nach dem...
Kritik lesen »

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung Kritik

Furioser Abschied für Paul Walker

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2015 von Nightmare - 2 Kommentare
Fast and Furious 7 Review by Andy Nightmare Nach langer Warte Zeit erschien nun endlich der 7 Teil der rasanten Auto Action Filme. Dieser 7 Teil ist natürlich leider Überschattet vom tragischen Tod von Hauptdarsteller Paul Walker der im November 2013 bei einem Autounfall starb. Ebenso wie ich sind alle Fans natürlich gespannt gewesen wie man an dieses Thema ran geht…schreibt man Walkers Rolle Brian O`Connor raus wenn ja wie oder besetzt ma...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY