Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wrong Turn

Kritik Details Trailer News
guter, brutaler Horrorstreifen

Wrong Turn Kritik

Wrong Turn Kritik
0 Kommentare - 27.04.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Wrong Turn" ist.

Bewertung: 4 / 5

An diesen Film erinnere ich mich noch sehr gut. So sind doch tatsächlich einige während des Filmes aus dem Kinosaal gegangen...was mir in meiner doch schon etwas längeren Kinobesuchszeit echt schon sauselten mal vorkommt. War der Film für sie zu langweilig oder brutal? Keine Ahnung, tippe eher auf das letztere...aber mir hat der Film gut gefallen.

Die Story bietet nichts neues so kann man "Wrong Turn" in etwa mit der Story von "The Texas Chainsaw Massacre" vergleichen. Doch ist "The Texas Chainsaw Massacre" noch weitaus besser. Die Pluspunkte von "Wrong Turn" sind ganz einfach die Gewaltszenen und einige Schockmomente. Diese sind für eine Freigabe ab 16 doch schon ziemlich heftig ausgefallen. Hier und da sieht man auch schon mal eine Ekelszene.
Man bekommt wie in so vielen Filmen das Katz (hier die Mutanten) und Maus (Teenager) Spiel zu sehen. Die 3 Mutanten gehen knallhart und brutal mit ihren Mäusen umher (zerstückelt, zersägt, etc.).

Von den Darstellern erfährt man relativ wenig, sie machen ihre Arbeit aber ordentlich, sie sind das wozu sie am Besten geeignet sind => Kanonenfutter

Es folgte noch ein zweiter Teil "Wrong Turn - Dead End"...welcher aber nicht so gut überzeugen konnte.

Und wenn ich mir den dritten Trailer zu "Wrong Turn 3 Left for Dead" so anschaue...so sieht der war nett aus...geht aber wahrscheinlich mehr in die Kategorie "wie kann ich am Besten einen Menschen auseinander nehmen". Kleiner Blick rüber zur Sawreihe.

Bewertung: 80%

Wrong Turn Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY