Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Unborn

Kritik Details Trailer Galerie News
zusammengeklauter Horrorstreifen

The Unborn Kritik

The Unborn Kritik
0 Kommentare - 30.03.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "The Unborn" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

Wer den Trailer kennt, kann damit eigentlich schon zufrieden sein. Hier sieht man bereits die besten Szenen aus dem Film.

The Unborn bedient sich bei sehr vielen guten Horrorfilmen der Vergangenheit. Sei es verzerrte Gesichter, Dämonen im Spiegel, das Kind welches auf der Treppe zwischen den Sprossen durchschaut, usw.. Irgendwie hat man alles schon mal gesehen, nur halt in besserer Form (Ring, Mirrors, Grudge, etc.). Der Film ist 08/15 lieblos zusammengebastelt, ohne jegliche interessante Wendungen oder Neuerungen zu zeigen. Regisseur David S. Goyer lässt jegliches Gespür für Erzählrhythmus, Atmosphäre und Spannung vermissen.

Hervorzuheben wäre da noch Odette Yustman in der Hauptrolle, die man auffallend oft in knapper Unterwäsche zu sehen bekommt. Sie lässt den Film nicht ganz so schlecht da stehen. Aber einen guten, unvergessenen Horrorfilm sucht man mit The Unborn allerdings vergebens.

Bewertung: 50%
The Unborn Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Der Fall Richard Jewell Kritik

Der Fall Richard Jewell Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1996 finden gerade die Olympischen Spiele in Atlanta statt. Als der Wachmann Richard Jewell (Paul Walter Hauser) eine Bombe findet, sorgt er sofort für die Evakuierung der Zone und rettet damit hunderte Leben. Nun wird das FBI unter der Führung von Agent Tom Shaw (Jon Hamm) auf den...
Kritik lesen »

Eskiya - Der Bandit Kritik

Autorenkino Marke Yesilcam

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Um es komplett vorweg zu nehmen: Dieses Review hier existiert nur, weil ich eigentlich die Netflix Serie Der Club reviewen wollte, jene Serie aber nicht in der MJ DB drin ist und ich einfach nicht so lange warten wollte wie damals darauf, dass der beste jemals gedrehte Film aller Zeiten endlich aufg...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY