Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transporter 3

Kritik Details Trailer News
Transporter 3

The Transporter 3 Kritik

The Transporter 3 Kritik
0 Kommentare - 01.02.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Transporter 3" ist.

Bewertung: 4 / 5

Nachdem der zweite Teil doch etwas weit weg von der Realität war, knüpft Transporter 3 wieder am ersten Teil an. Zwar gibts hier auch so Sachen wie z.B. das ein Auto wieder anspringt nachdem es unter Wasser war oder auch das sich Frank super gut mit seinem BMX durch Budapest bewegt als ob er dort wohnen würde...was mir aber allemal noch besser gefällt als im zweiten z.B. wo der die Bombe unter seinem Auto in der Luft entfernt. Beim dritten würde ich also sagen Back to the Roots.
Storymäßig hat sich eigentlich wenig getan...simpel gestrickt. Frank wird von Schauplatz zu Schauplatz gescheucht, vermöbelt Bösewichte, Autorennen, etc.. Neu und auch eine gute Idee ist diesmal das an Frank's Handgelenken explosive Armbänder angebracht werden. Je nachdem wie weit er sich von seinem Auto entfernt bringt er sich selber auch damit in Gefahr zu explodieren.
Etwas negativ find ich die doch etwas zu hektischen Kampfszenen...wo man schon manchmal etwas den Überblick verlieren kann. Ebenso nervig fand ich Frank's Beifahrerin...mit ihr wird versucht ein Schuss Romantik rein zu bringen...was einigermaßen ok war...jedoch nervte irgendwann einfach nur noch ihr Gelaber.
Robert Knepper...den wohl die meistens aus Prison Break kennen...spielt die Bösewichter-Rolle super. Wirklich gut gemacht.
Also alles in allem ein guter Actionstreifen. Jason Statham Fans kommen auf alle Fälle auf ihre Kosten.

Bewertung: 80%

The Transporter 3 Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY