AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten (2010)

Ein Film von Breck Eisner mit Radha Mitchell und Timothy Olyphant

Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten Bewertung

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten Inhalt

Ogden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich „Guten Tag“ sagen. Bis eines Tages, langsam aber unaufhaltsam, das Leben aus den Fugen gerät. Wieso läuft plötzlich Rory Hamill (Mike Hickmann) mit einer Schrotflinte über das Baseballfeld? Und wieso tötet der angesehene Bürger Bill Farnum (Brett Rickaby) seine Familie und fackelt dann seine Farm ab? Bevor Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und seine schwangere Frau Judy (Radha Mitchell) auch nur darüber nachdenken können, sind die Verrückten – die „Crazies“ – schon überall. Die Nationalgarde geht brutal gegen Infizierte und Gesunde vor. Gemeinsam mit Judys Mitarbeiterin Becca (Danielle Panabaker) und Deputy Russel (Joe Anderson) suchen die letzten Verschonten einen Ausweg aus der Hölle, während die mörderischen Bestien im Schatten der einstigen Idylle lauern…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Crazies - Fürchte deinen Nächsten und wer spielt mit?

OV-Titel
The Crazies
Format
2D
Box Office
54,81 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Crazies gehört ebenfalls Crazies (1973).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
12.08.2023 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 727 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 11. August 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Habe vor etlichen Jahren mal das Original von George A. Romero gesehen und ihn nicht ganz so gut in Erinnerung behalten. Hier ist das Remake meiner Meinung nach also mal tatsächlich ein gutes Stück besser gelungen. The Crazies ist eigentlich durchgehend spannend, geht vor allem ohne große Anlaufzeit direkt zur Sache, hat sehenswerte Effekte und gute Schauspieler, wie z.B. Timothy Olyphant und Radha Mitchell, in seinem Cast. Story erfindet sich jetzt sicherlich nicht bahnbrechend neu, aber für ’nen netten Horrorabend ist der Streifen hier bestens geeignet!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN