Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

News Details Kritik Trailer
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

"The Crazies": Zweiter Trailer ist da

"The Crazies": Zweiter Trailer ist da
4 Kommentare - Fr, 18.12.2009 von Moviejones
Zum Remake des George A. Romero-Klassikers "The Crazies" ist ein neuer Trailer erschienen, den ihr euch hier anschauen könnt.

Der neue Trailer von The Crazies wirkt ganz passabel, so dass George A. Romero und seinem Thriller aus dem Jahr 1973 Ehre erwiesen wird. Diesen haben wir euch unten eingebettet. Darunter auch noch einmal den alten Trailer.

Im Original verseucht eine Militärmaschine, die in Evans City, Pennsylvania, abstürzt, das Trinkwasser der Umgebung, was sich nach und nach äußerst ungünstig auf die netten Bewohner des Örtchens auswirkt. Im Remake spielt Timothy Olyphant den Sheriff des Ortes, der schnell spitz kriegt, das hier irgendwas nicht stimmt.

The Crazies kommt am 22. April 2010 in unsere Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
22.12.2009 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
den muss ich sehn echt genial das teilsmile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2009 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe mir vor kurzem den ersten Trailer angesehen und werde alles Weitere meiden, da ich ja schon weiß dass ich mir den Film ansehen werde!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
18.12.2009 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Huch, da guckt jemand hinter dem Schrank hervor! Gruselattacke!!
Also die Trailer sehen nett aus und der Film wird bestimmt nicht langweilig. Aber ich stimme dir zu Shadow, dass bestimmt keine großen Überraschungen folgen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.12.2009 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kenne das Original ehrlich gesagt nicht, aber die Trailer sehen schon recht gut aus.
Auch wenn es (wieder mal) vermutlich keine einzige Szene geben wird, die man nicht schon mal so oder so ählich in einem anderen Film gesehen haben wird...
Forum Neues Thema
AnzeigeY