Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

News Details Kritik Trailer
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

"The Crazies": Neuer übersichtlicher Trailer

"The Crazies": Neuer übersichtlicher Trailer
4 Kommentare - Fr, 15.01.2010 von Moviejones
Ein weiterer Trailer zum kommenden Horrorfilm "The Crazies" ist aufgetaucht.

Demnächst steht mit The Crazies mal wieder ein Remake in den Startlöchern. Diesmal handelt es sich um die Neuerfindung von George Romeros gleichnamigem Film aus dem Jahr 1973. Während der Film in den USA bereits Mitte Februar erscheint, ist es in Deutschland leider erst im April soweit.

Im Remake von The Crazies spielen Timothy Olyphant, Radha Mitchell, Danielle Panabaker und Joe Anderson mit. Den kurzen, aber recht gut gemachten Trailer findet ihr hier im Player.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.01.2010 03:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hmm...davon kenn ich das Original garnicht...sollte ich vielleicht mal nachholen. Aber der Trailer hier sagt mir auch zu.
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
15.01.2010 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film reizt mich. Sieht stark nach Zombies oder irgendwelchen mutierten Menschen aus.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
15.01.2010 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ist das jetzt ein Zombiefilm? Romeo spricht ja eigentlich für sich. Aber sieht gut aus. Olyphant ist sowieso eine super Besetzung!
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
15.01.2010 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht nicht schlecht aus.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY