Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Upgrade gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Upgrade (2018)

Ein Film von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green und Betty Gabriel

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Upgrade

Upgrade Inhalt

Ein Mann (Logan Marshall-Green), der seine Frau bei einem brutalen Überfall verliert und selbst paralysiert zurückbleibt, bekommt ein Upgrade via STEM, einem AI-Chip, der ihn mit reichlich neuen Fähigkeiten ausstattet. Künstliche Intelligenz macht ihn zum Super-Rachekiller, denn nun macht er sich auf, die Mörder seiner Frau zu finden und sich an ihnen zu rächen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Upgrade und wer spielt mit?

OV-Titel
Upgrade
Box Office
14,38 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.10.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 733 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Ich habe mir den Film am 25. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Böser,fieser Sci-Fi-Thriller, der ein dickes Finale hat! Empfehlenswert!

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
03.07.2019 20:15 Uhr | Editiert am 03.07.2019 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.066 | Reviews: 23 | Hüte: 154

Der Film war ja mal echt krass!

Durch den geilen Trailer bin ich auf ihn aufmerksam geworden und nun hab ich ihn endlich gesehen und wurde nicht enttäuscht.

Es hätte zwar mehr Gewalt(-szenen) geben können, aber ansonsten hat mich der Film wirklich positiv überrascht, vor allem das Ende ist ja mal der Hammer und nicht so vorhersehbar, wie ich es während des Films vermutet habe, zumindest nicht ganz.

Der Film erinnert oft an Venom, nur ist Upgrade vieeeel besser. xD

Ein echt geiler Film, schaut ihn euch mal an! laughing

Meine Bewertung
Bewertung

Flieht, ihr Narren!

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
26.12.2018 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.281 | Reviews: 0 | Hüte: 74
Forum Neues Thema