Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Upgrade

News Details Kritik Trailer Galerie
Der voll brutale Super-Rachekiller naht

Harter Sci-Fi-Rachethriller: Red- & Green-Band-Trailer zu "Upgrade"

Harter Sci-Fi-Rachethriller: Red- & Green-Band-Trailer zu "Upgrade"
7 Kommentare - Mi, 04.04.2018 von S. Spichala
Ein Upgrade via künstlicher Intelligenz macht einen Mann, der seine Frau verloren hat, zum Super-Rachekiller in "Upgrade".
Harter Sci-Fi-Rachethriller: Red- & Green-Band-Trailer zu "Upgrade"

Von den Machern von The Purge und Insidious kommt Upgrade im Sommer in die Kinos, und dieses Upgrade hat es in sich: Denn ein Mann, der seine Frau bei einem brutalen Überfall verliert und selbst paralysiert zurückbleibt, bekommt ein Upgrade via STEM, einem AI-Chip, der ihn mit reichlich neuen Fähigkeiten ausstattet. Künstliche Intelligenz macht ihn zum Super-Rachekiller, denn natürlich macht er sich nun auf, die Mörder seiner Frau zu finden und sich an ihnen zu rächen.

"Upgrade" Trailer 1

Blumhouse hat neben dem Green-Band-Trailer zu Upgrade auch einen Red-Band-Trailer veröffentlicht, wir haben ihn euch unten mit angehängt. Und auch das erste Filmposter dazu. In die Rolle des Super-Rächers schlüpft Logan Marshall-Green (Prometheus - Dunkle Zeichen), Regie führte Leigh Whannell (Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang), der auch das Drehbuch schrieb. Der Film sahnte bereits beim SXSW-Festival den Midnight-Zuschauer-Award ab, am 1. Juni kommt er in die US-Kinos. Der deutsche Starttermin ist noch offen.

Galerie
Quelle: Blumhouse Productions
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.04.2018 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ja doch, hat irgendwie was. ^^ Scheint genau die richte Mischung aus knallhartem R-Rating und selbstironischen Sprüchen zu sein. Wird im Auge behalten.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
04.04.2018 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gefällt mir. Bin auf das Endprodukt gespannt

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.04.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 566 | Reviews: 0 | Hüte: 7

ja. sieht gut aus.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.04.2018 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.042 | Reviews: 1 | Hüte: 60

Fett!

Also wollte ich den aktuellen Robocop damals haben !! Da hätten sie sich ruhig mal was abgucken können.. wenn sie paar Jahre gewartet hätten :-) jedenfalls von dem, was man so im Trailer sieht ^^

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.04.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 2

har har har - Das sieht einfach nur Geil aus

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.04.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.106 | Reviews: 135 | Hüte: 312

Mir gefällt der Trailer ebenfalls. Auch wenn ich am Anfang erst dachte "sieht etwas billig aus" machte sich dann doch schnell ein Grinsen breit als der Trailer richtig losging. Leigh Whannells zweite Regiearbeit scheint in eine völlig andere Richtung zu gehen als Insidious 3, ich bin allerdings überaus gespannt, ob er qualitativ den Standard dieser 2 Minuten auch aufrecht erhalten kann, oder wir das Beste bereits zu Gesicht bekommen haben. Trotzdem ist meine Neugier geweckt, zu sehen was die "andere Hälfte" des Saw-Horror-Duos so drauf hat.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.04.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.157 | Reviews: 24 | Hüte: 214

Wow, sehr vielversprechend dieser Trailer. Die Art, wie "Der Rächer" mit seinem Upgrade kommuniziert und auch agiert, gefällt mir sehr gut. Ist spannend und irgendwie witzig zugleich. Ins Kino werde ich dafür zwar nicht gehen, aber für den Homestream würde ich ein paar Dollar springen lassen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema