Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harter Sci-Fi-Rachethriller: Red- & Green-Band-Trailer zu "Upgrade"

Moviejones | 04.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Harter Sci-Fi-Rachethriller: Red- & Green-Band-Trailer zu "Upgrade". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.04.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wow, sehr vielversprechend dieser Trailer. Die Art, wie "Der Rächer" mit seinem Upgrade kommuniziert und auch agiert, gefällt mir sehr gut. Ist spannend und irgendwie witzig zugleich. Ins Kino werde ich dafür zwar nicht gehen, aber für den Homestream würde ich ein paar Dollar springen lassen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.04.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Mir gefällt der Trailer ebenfalls. Auch wenn ich am Anfang erst dachte "sieht etwas billig aus" machte sich dann doch schnell ein Grinsen breit als der Trailer richtig losging. Leigh Whannells zweite Regiearbeit scheint in eine völlig andere Richtung zu gehen als Insidious 3, ich bin allerdings überaus gespannt, ob er qualitativ den Standard dieser 2 Minuten auch aufrecht erhalten kann, oder wir das Beste bereits zu Gesicht bekommen haben. Trotzdem ist meine Neugier geweckt, zu sehen was die "andere Hälfte" des Saw-Horror-Duos so drauf hat.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.04.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

har har har - Das sieht einfach nur Geil aus

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.04.2018 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Fett!

Also wollte ich den aktuellen Robocop damals haben !! Da hätten sie sich ruhig mal was abgucken können.. wenn sie paar Jahre gewartet hätten :-) jedenfalls von dem, was man so im Trailer sieht ^^

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.04.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ja. sieht gut aus.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
04.04.2018 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Gefällt mir. Bin auf das Endprodukt gespannt

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.04.2018 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ja doch, hat irgendwie was. ^^ Scheint genau die richte Mischung aus knallhartem R-Rating und selbstironischen Sprüchen zu sein. Wird im Auge behalten.

Neues Thema
AnzeigeY