Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

Kritik Details Trailer News
Spannender Horror- Actionfilm

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten Kritik

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten Kritik
1 Kommentar - 30.05.2010 von Friend
In dieser Userkritik verrät euch Friend, wie gut "The Crazies - Fürchte deinen Nächsten" ist.

Bewertung: 4 / 5

Der Film hat mich eindeutig überzeugt und überrascht.

Ich empfehle ihn all denen die den Trailer gesehen haben

und ihn gut fanden.

Zur Story:

Die Geschichte spielt in der beschaulichen Kleinstadt Ogden Marsh. Die Einwohner verwandeln sich zuerst in abnormale Eigenbrötler und dann attackieren sie Grundlos irgendwelche Menschen auf der Strasse. Die Behörden überlassen dann die Stadt ihrem Untergang und lassen es vom Militär abriegeln.

Das gefällt aber den Noch nicht Verwandelten Einwohner überhaupt nicht. Und so probiert Sheriff David Dutton(Timothy Olyphant), seine Schwangere Frau Judy und seine Freunde auf eigene Faust sich einen Weg durch die Militäreinheiten und die Zombies hindurch zu kämpfen.

Die Länge des Films: ich persönlich fand den Film mit nur etwa 1 Stunde und 35 min etwas zu kurz aber dass ist wohl Geschmackssache.

Schauspieler: Sind nicht unbedingt mega gut aber auch nicht mega schlecht was ja schon einmal gut ist.

Alles in allem war der Film übberraschend gut zum Original-Vergleich kann ich jedoch nichts sagen da ich es nicht gesehen habe.
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
12.06.2010 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
Also ich finde, dass die "Kritik" schon ein bisschen länger sein könnte. Du gehst darin auch nicht auf den Film ein, sondern beleuchtest nur die Story.
Aber trotzdem find ich s toll, dass jemand zu diesem Film was schreibt und ich hoffe, dass es auch noch andere tun werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY