Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dolph Lundgren My Top 30
Auf welchem Platz liegt Blackjack - Der Bodyguard?

Dolph Lundgren My Top 30

Eine Liste von dasich mit 30 Filmen (Letztes Update: 01.02.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Top 30 mit Dolph Lundgren in der Haupt- oder größere Nebenrolle.

The Sweeper - Land Mines
#30
Filmstart: k.A.
Einer der ersten Filme von Keonie Waxman, welcher zukünftig massenhaft Seagal Reisser (schwankender Qualität) in die Regale spülte. Hier ist er aber ein Schwachpunkt, denn seine Regie und Stilmittel trüben das vergnügen. Davon abgesehen ein Okay Actioner welcher schnell wieder vergessen ist.
5,5/10
Blackjack - Der Bodyguard
#29
Filmstart: 26.06.2009
Dolph Lundgren in einem fürs fernsehen gedrehten John Woo Actioner. John Woos Regie ist durchaus gut, leider war halt für spektakuläre Action keine Kohle da. Dadurch passiert in diesem Bodyguard Verschnitt auch einfach zu wenig. John Woos Regie heben diesen dennoch über Durchschnitt.
6/10
Missionary Man
#28
Filmstart: 07.02.2008
Und wieder führt Dolph selbst Regie. Hier in einer Homage an Eastwoods Pale Rider. Jede Menge Westernatmosphäre mit einem großartigen Showdown. Bis dahin passiert halt einfach viel zu wenig um gänzlich zu überzeugen.
6/10
Masters of the Universe
#27
Filmstart: 17.12.1987
80’s Fantasy/Action Trash. Ähnlich wie Flash Gordon oder Hell Comes To Frogtown macht das Teil in seiner Dummheit irgendwie einfach Spaß.
6/10
The Expendables 4
#26
Filmstart: 21.09.2023
Das CGI ist absoluter Murks. Ansonsten ein Okayer Actioner dennoch enttäuschend. Dolph hat auch nur eine kleine Nebenrolle!
6/10
Castle Falls
#25
Filmstart: k.A.
Dolphs aktuellste Regiearbeit, war etwas enttäuschend aber dennoch ein brauchbarer Actioner. In zusammenarbeit mit Scott Adkins hatte ich einfach mehr erwartet. Wie gesagt ist schon Okay aber...
6/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY