Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jean Claude Van Damme My Top 40
Auf welchem Platz liegt Karate Tiger?

Jean Claude Van Damme My Top 40

Eine Liste von dasich mit 40 Filmen (Letztes Update: 01.02.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Top 40 mit JCVD in der Hauptrolle oder größere Nebenrolle (Cameos und Kurzauftritte sind nicht berücksichtigt.

Inferno
#40
Filmstart: k.A.
Der Van Damme Streifen von 1999 ist auf Moviejones nicht vorhanden darum diesen als Platzhalter genommen. Zum schreien dämlicher Film. Einige der dümmsten Szenen der Filmgeschichte Wenn ich nur and die 2 Blondinen und die alte Frau denke...
4/10
Karate Tiger
#39
Filmstart: 05.02.1987
Der erste große Auftritt. Für viele absoluter Kult, ich find den eigentlich ziemlich langweilig. Die Kämpfe sind OK der Rest absoluter Mist.
4/10
Black Water
#38
Filmstart: 25.05.2018
Van Damme und Lundgren wieder vereint klingt erstmal ganz gut. Der Film fängt auch nicht schlecht an, wird dann aber immer mieser. Ziemlich enttäuschend.
4/10
Derailed - Terror im Zug
#37
Filmstart: k.A.
Mit Inferno hat er sich ja endgültig ins B-Movie verabschiedet und der hier zählt auch zu seinen schwächsten Filmen. Die Aktion ist zu wenig und sieht oft ziemlich schlecht aus, die Schurken und Story funktionieren auch nicht so richtig...
4/10
Streetfighter - Die entscheidende Schlacht
#36
Filmstart: 27.04.1995
90’s Trash, nicht mehr nicht weniger. Ein Beat Em Up zu verfilmen ist immer schwierig. Wie eine vernünftige Story um die Kämpfe stricken...Man muss dem Film zugute halten das er zumindest alle Charakter des Spiels irgendwie einbaut, macht ihn zwar auch nicht besser aber...
4/10
The Last Mercenary
#35
Filmstart: 30.07.2021
Hätte wohl auf den Erfolg von JCVD (Film) anspielen sollen, gelingt aber nicht wirklich. Netflix Film somit noch nicht mal als Blue Ray erhältlich...
5/10
We Die Young - Gegen die härteste Gang!
#34
Filmstart: 31.05.2019
Mal eine andere Art von Film, Gangdrama mit JCVD Action kombiniert. Kann man sich schon mal anschauen.
5/10
Hard Corps
#33
Filmstart: k.A.
JCVD macht uns den Kevin Costner und liefert als Bodyguard eine okaye B-Action Ware ab. Zum Teil durchaus gut, zum Teil auch wieder richtig schlecht...
5,5/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY