Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Killer’s Bodyguard

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Hitman’s Bodyguard"-Trailer

Reynolds & Jackson im Red-Band-Trailer zu "The Hitman’s Bodyguard" (Update)

Reynolds & Jackson im Red-Band-Trailer zu "The Hitman’s Bodyguard" (Update)
15 Kommentare - So, 16.04.2017 von R. Lukas
Buddy-Action mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson? Gary Oldman als Bösewicht? Wenn euch das anfixt, ist "The Hitman’s Bodyguard" sicher genau euer Ding.
Reynolds & Jackson im Red-Band-Trailer zu "The Hitman’s Bodyguard"

Update: Wie genial. Nicht nur erklingt im The Hitman’s Bodyguard-Trailer Whitney Houstons "I Will Always Love You", auch das Poster zum Film nimmt Bodyguard auf den Arm. Buchstäblich, auch wenn Ryan Reynolds ja der Bodyguard und Samuel L. Jackson der zu beschützende Hitman ist.

++++

Nach Deadpool und vor Deadpool 2 hat Ryan Reynolds noch zwei andere Filme gedreht. Life ist der eine und The Hitman’s Bodyguard der andere. Während der Sci-Fi-Thriller ja schon im Kino läuft, gibt es zur Actionkomödie von The Expendables 3-Regisseur Patrick Hughes den ersten Trailer - einen Red-Band-Trailer, denn Reynolds macht ja keine halben Sachen mehr.

In The Hitman’s Bodyguard muss er als bester Schutzagent der Welt ausgerechnet das Leben seines Todfeindes beschützen, eines berüchtigten, manipulativen Auftragskillers (Samuel L. Jackson). Jahrelang standen sie sich als erbitterte Widersacher gegenüber, und nun kleben sie aneinander und haben nur 24 Stunden Zeit, um von England nach Den Haag zu kommen. Ihr gemeinsamer Feind ist ein osteuropäischer Diktator (Gary Oldman), der Blut sehen will und ihnen alles entgegenwirft, was er hat.

Salma Hayek, Elodie Yung und Richard E. Grant sind mit von der Partie, allerdings fehlt The Hitman’s Bodyguard noch ein deutscher Starttermin.

Unterstütze MJ
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
15 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.04.2017 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.358 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Halespare dass sich seine Rollen ähneln, steht ausser Frage in meinen Augen. Selbst in Life (seinem neusten Film) kommen halt die typischen Reynolds Momente. Ich glaube, er mag Deadpool so sehr, weil er da tatsächlich er selbst sein kann. ein verrückter Typ, der gerne labert ohne zu überlegen

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
17.04.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@Rubbeldinger:

Gerne.

Ich finde ja auch nicht alles schlecht was Reynolds so gemacht hat, aber es ist mit der Zeit einfach ein wenig eintönig. Aber wie gesagt, ich kann mir trotzdem vorstellen dass der Fillm gut wird.

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.04.2017 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.358 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Sah wirklich gut aus, an einigen STellen hat man den Green Screen doch arg bemerkt, aber egal. So ein Film braucht einfach keine realitätsnahen Effekte, solange das Duo floriert

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.04.2017 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.219 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@Halespare4

Trotzdem finde ich dass Reynolds kein wirklich guter Schauspieler ist. Die Rollen von ihm kommen mir immer irgendwie gleich vor.

Stimmt schon das er gefühlt alle Rollen im gleichen Stil spielt, aber hey, das is halt sein Ding und mag ich an ihm auch! cool

Ach und thx für den neuen Helm! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
16.04.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sieht echt witziger aus als ich erst gedacht hatte. Die zwei passen richtig gut zusammen. Trotzdem finde ich dass Reynolds kein wirklich guter Schauspieler ist. Die Rollen von ihm kommen mir immer irgendwie gleich vor. Als ob er nur eine Sorte Rollen spielen könnte. Egal ob er was witziges oder was ernstes spielt. Wirkt alles immer gleich. Aber natürlich kann der Film trotzdem gut werden.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.04.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.488 | Reviews: 30 | Hüte: 505

Bin auch gerade sehr positiv vom Trailer überrascht worden. Der Titel hat mir erstmal gar nichts gesagt. Sieht wirklich spritzig und cool aus. Die Action scheint auf den ersten Blick handgemacht zu sein. Das ist ein weiterer Pluspunkt. Das könnte was werden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.04.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.219 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Da merkt man das die Chemie zwischen den Beide einfach stimmt!

"Das ist die perfekte Welle...!"

Könnte echt cool werden! laughing

Jackson altert irgendwie gar nicht wirklich, auf das er noch in vielen Filmen mitspielt!

Und ein Film ohne Jackson kann ja nichts taugen! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.257 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Hahahaha oh man. Samuel L. Jackson kann man nur lieben ... der Typ ist sooo cool, das er unseren Mr. Pool die Show stellen wird in der Film laughing ... auf jeden Fall bin ich dabei smile

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
13.04.2017 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.755 | Reviews: 27 | Hüte: 40

Also, wenn der Film das zeigt, was im Trailer versprochen wird und nicht alle Witze schon rausgehauen wurden, dann könnte das echt ein Knaller werden! Die Besetzung ist top und mit der Musikuntermalung einfach ein genialer Trailer. Da stimme ich meinen Vorrednern zu, der wird auf jeden Fall vorgemerkt.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.04.2017 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.933 | Reviews: 118 | Hüte: 217

Könnte ein Überraschungsfilm werden smile Vielleicht kein Bad Boys Niveau aber wirkt schon ziemlich spaßig.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.04.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 761 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Sieht super aus smile

Kommt auf die Liste laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.04.2017 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.470 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Herrlich überdreht und ich glaube ich habe irgendwann das Wort "Motherf*cker* nicht mehr mit gezählt. laughing Zwei Rollen, die den Jungs wie auf den Leib geschneidert sind! Wird vorgemerkt und definitiv in der Originalsynchronisation geguckt!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.04.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.812 | Reviews: 3 | Hüte: 198

Der steht aber mal sowas von auf meiner Liste!

hahahahaha, ich liebe solche Filme

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
13.04.2017 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ein super Trailer. Ich kriege richtig Bock auf den Streifen. Schön mal wieder ein Buddy-Actioner im Stil der 80er wiederzusehen. Solche Filme brauchst mehr für das Kino.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.04.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.889 | Reviews: 0 | Hüte: 66

"Fuck you!" "Eat my Ass!" "Thats what she said!" zu Whitneys "I will always love you"...

Geil, vorgemerkt!

Ach komm...

Forum Neues Thema