Life (2017)

Ein Film von Daniel Espinosa mit Rebecca Ferguson und Ryan Reynolds

LifeBewertung
Kinostart: 23. März 2017103 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 16Horror, Science Fiction, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Life Inhalt

Ein Forscherteam auf der ISS steht kurz vor einer der wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte steht: dem ersten Beweis für außerirdisches Leben auf dem Mars. Doch als sie mit ihren Forschungen loslegen, haben ihre Methoden unbeabsichtigte Folgen, und die einzellige Lebensform erweist sich als sehr viel intelligenter als gedacht...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13076) wird gestartet

Filmgalerie zu "Life"Filmgalerie zu "Life"Filmgalerie zu "Life"Filmgalerie zu "Life"Filmgalerie zu "Life"Filmgalerie zu "Life"

Life Kritik

Life ist ein wunderbarer Beitrag im SciFi-Thriller-Genre und sollte auf keinen Fall links liegen gelassen werden. Wer Ausflüge ins All in Sunshine, Event Horizon - Am Rande des Universums und Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt immer schon als Erlebnis empfand, wird sich bei Life gut aufgehoben fühlen. Auch wenn der Film das Rad nicht neu erfindet und seine Handlung aus vielen Grundzutaten besteht, so ist das Ergebnis dennoch ein echtes Erlebnis, vor allem ein sehr realistisch wirkendes. So wird der Ausflug auf die ISS zu einem nervenaufreibenden Ritt, der 103 Minuten lang Spannung bietet.

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Life" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerEin Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeSchockierende Wendungen, die man (fast) nicht kommen sah

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.04.2017 | 09:31 Uhr06.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Eigentlich kein schlechter Film. Die optik ist gut, die Schauspieler passen alle und die Story ist auch von Anfang an spannend. Natürlich ist die Handlung jetzt nicht unbedingt bahnbrechend neu, aber die Umsetzung der altbekannten Alienthematik ist sehr gelungen. Letztendlich hätte es ein richtig guter Film sein können, doch wie so oft, gefällt mir das Ende ganz und garnicht. Wer den Film gesehen hat und mich kennt, der weiss warum. Die meisten anderen wird das Ende allerdings nicht stören. Deshalb schätze ich, dass Life sehr viel Anklang finden wird. Von mir gibt es drei Sterne.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

ferdyf
Alienator
Geschlecht | 31.03.2017 | 01:40 Uhr31.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Mir hat der Film wirklich sehr gefallen. Ich sage mal eine sehr starke 7 von 10. Die Darsteller waren alle top und die Optik war wirklich atemberaubend. Vor allem bot der Film durchgehend Spannung

Meine Bewertung
Bewertung von ferdyf
BlackAdam
Moviejones-Fan
30.03.2017 | 15:02 Uhr30.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Eigentlich hatte ich mich auf diesen Film sehr gefreut. Aber der Film ist von vorne bis hinten komplett unlogisch, es passiert nichts überraschendes. Einzig die optik weiß zu gefallen. Eine schwere Enttäuschung.

Meine Bewertung
Bewertung von BlackAdam
fbSenistro
Moviejones-Fan
30.03.2017 | 13:03 Uhr30.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Extrem intensiver Film. Ist der Streifen der Prometheus gerne sein wollte...

Batman76
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.03.2017 | 20:03 Uhr28.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Ein toller Film mit tollen Darstellern und einer gut funktionierenden Geschichte. Obwohl die nicht neu ist, zeigt sich hier mal wieder: Man braucht nicht unbedingt das Rad neu zu erfinden, um es rund laufen zu lassen.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"Yes father, i shall become a bat!" Bruce Wayne

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.12.2016 | 01:31 Uhr19.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Sieht verdammt gut aus und die Besetzung ist gelungen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.11.2016 | 07:45 Uhr01.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2016 07:48 Uhr editiert.

https://youtu.be/dgOGqWHtjP0

Trailer zum Film, gefällt mir außerordentlich gut!

Ach komm...