AnzeigeN
AnzeigeN

Life

News Details Kritik Trailer
"Life"-Trailer

Es lebt: Red-Band-Trailer & vieles mehr zum Sci-Fi-Schocker "Life"

Es lebt: Red-Band-Trailer & vieles mehr zum Sci-Fi-Schocker "Life"
5 Kommentare - Mi, 15.03.2017 von R. Lukas
Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds, was habt ihr getan? Der neueste "Life"-Trailer ist ein Red-Band-Trailer und kommt nicht allein, sondern zusammen mit weiteren Videos.

In Sachen klaustrophobischer, außerirdischer Science-Fiction-Horror führt dieses Jahr kein Weg an Alien - Covenant vorbei, ganz klar. Aber vergessen wir auch Life nicht, den am 23. März startenden Sci-Fi-Thriller, hinter dem Sony Pictures, Regisseur Daniel Espinosa (Kind 44) und die beiden Deadpool-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick stecken.

Ein neuer Red-Band-Trailer zeigt mehr von der Kreatur, die Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson terrorisiert. Da sieht man erst mal, wie groß das Ding wird! Die drei bilden mit Hiroyuki Sanada (Wolverine - Weg des Kriegers), Ariyon Bakare (Jupiter Ascending) und Olga Dihovichnaya ein sechsköpfiges Team von Wissenschaftlern an Bord der Internationalen Raumstation. Ihre Mission nimmt eine grauenhafte Wendung, als sie eine sich rasant entwickelnde, schockierend intelligente Lebensform finden, die schon auf dem Mars gewütet hat und jetzt die Crew und alles Leben auf der Erde bedroht.

Unter dem Red-Band-Trailer für Life geht es aber noch weiter. Dort warten zwei Clips, zwei Featurettes und eine Extended Sneak Peek auf euch, die Bloody Disgusting einen der besten Clips nennt, der je von einem Studio vor Release eines Films veröffentlicht wurden. Ob das übertrieben oder gerechtfertigt ist, entscheidet am besten jeder für sich selbst.

"Life" Trailer 3 (dt.)

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.03.2017 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ich habe es schon früher gesagt und ich sage es auch jetzt: Das ist für mich der interessantere Alien!

Wobei ich Duke auch recht geben musss, das Ding aus einer anderen Welt ist auch gut mit dabei.

Ich freu mich!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.03.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Normal gucke ich mir immer jede Art von Trailern an, denn oft kann ich dadurch auch einschätzen ob es wieder mal ein Film ist der nur auf die Pauke haut, der dann doch wieder enttäuscht. Hier habe ich mir nur die oberen zwei Trailern angesehen und mußte danach aufhören, denn die ersten 2 Filmchen zeigten schon enorm zuviel. Was ich aber sah, das war gigantisch Hardcore Spannung und Schock pur, wo mich auch eniges an Das Ding aus einer anderen Welt erinnert, nur das es hier eben in einer Raumstation stattfindet.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.03.2017 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@stinson:

Danke für die Spoilerwarnung! Daher werde ich mir diesen Trailer nicht angucken und auch alles weitere Videomaterial diesbezüglich meiden. Die zwei bisherigen Trailer haben absolut gereicht, um mich für einen Kinobesuch zu begeistern, denn das bisher Gezeigte sieht absolut fantastisch aus! Schon der zweite Trailer hat meiner Meinung nach zu viel gezeigt. Dazu noch die tolle Darstellerige, ich hoffe auf eine kleine Genre-Perle. smile Aber am besten nicht mit zu hohen Erwartungen an den Film herangehen, sonst wird man am Ende doch wieder enttäuscht.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
15.03.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Scheint sehr gut zu sein, aber der Trailker ist schonwieder etwas sehr spoilerlastig!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
15.03.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Man freue ich mich den Film, gefühlt wird das ein richtiger Leckerbissen. In meinen Augen ist das Potenzial für den Überraschungsfilm des Jahres vorhanden.

Hoffe meine Erwartungen werden erfüllt.

Mess with the best die like the rest !

Forum Neues Thema
AnzeigeY