Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Gesehene Filme von 2017
Auf welchem Platz liegt Rings?

Gesehene Filme von 2017

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 41 Filmen (Letztes Update: 08.10.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier das Ranking aller Filme von 2017, die ich bisher gesehen habe. Die Liste wird natürlich aktualisiert, wenn ich weitere sehe.

NEU:

Ich trage noch den Wiederschauwert ein, in den Stufen "kein", "geringer", "mittlerer", "hoher". Danke an @Raven13, der mich durch seine Topliste darauf gebracht hat.

Da ich viele Filme erst einmal gesehen habe, kann ich noch keinen Wiederschauwert eintragen bzw. wenn ich einen eintrage, kann sich das in Zukunft noch ändern, je nach dem, wie oft ich Bock habe, diese Filme zu sehen. Weiß ich ja jetz noch nicht.^^

Bullyparade - Der Film
#41
Filmstart: 17.08.2017
einfah nur schlecht

3 Punkte

Wiederschauwert: keiner
Rings
#40
Filmstart: 02.02.2017
Miiiiieeeeeessssss

4,5 Punkte

Wiederschauwert: keiner
King Arthur - Legend of the Sword
#39
Filmstart: 11.05.2017
Ein paar nette Ideen aber sonst grausig...

5 Punkte
Jigsaw
#38
Filmstart: 26.10.2017
dumme Twists

5 Punkte

Wiederschauwert: gering
Transformers - The Last Knight
#37
Filmstart: 22.06.2017
hohl und langweilig

5 Punkte

Wiederschauwert: gering
Atomic Blonde
#36
Filmstart: 24.08.2017
war enttäuscht

5 Punkte

Wiederschauwert: gering
Baywatch
#35
Filmstart: 01.06.2017
Die Schauspieler haben hauptsächlich gepunktet.

5,25 Punkte

Wiederschauwert: gering
Power Rangers
#34
Filmstart: 23.03.2017
Genau der Mist, den man erwartet.

5,5 Punkte

Wiederschauwert: gering
Emoji - Der Film
#33
Filmstart: 03.08.2017
anschaubar, zumindest beim ersten Mal

5,5 Punkte

Wiederschauwert: gering
Horizont erweitern
Was denkst du?