Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hoffen auf den Kinosommer

Trailer zu "Killer´s Bodyguard 2"- jetzt auch auf deutsch! + Sequel angedacht (Update)

Trailer zu "Killer´s Bodyguard 2"- jetzt auch auf deutsch! + Sequel angedacht (Update)
2 Kommentare - Mo, 05.07.2021 von S. Spichala
Im August kommt "Killer´s Bodyguard 2" in die Kinos, nun ist auch ein deutscher Trailer da! Wie auch ein neuer US-Trailer.
Trailer zu "Killer´s Bodyguard 2"- jetzt auch auf deutsch! + Sequel angedacht

++ Update vom 05.07.2021: Inzwischen ist Killer’s Bodyguard 2 international angelaufen und trotz eher durchwachsener Kritiken scheint das Interesse an einer Fortsetzung da zu sein. Regisseur Patrick Hughes sagte Comingsoon gegenüber, dass das Ende von Killer’s Bodyguard 2 einige Optionen offen gelassen hätte, um Michael Bryce (Ryan Reynolds) auch weiterhin zu quälen. Im Prinzip könne die Geschichte ewig weitergehen, weil er es liebe Reynolds leiden zu sehen. Sollte es die Möglichkeit geben, die Reihe fortzuführen, so werde man diesen Weg sicherlich einschlagen.

++ Update vom 28.06.2021: Jetzt ist auch der zweite deutsche Trailer zu Killer’s Bodyguard 2 da. Am 26. August kommt der Film dann in die Kinos. So der neue Kinostart. Den letzten Termin noch nicht auf das deutsche Poster zu packen, war also eine weise Entscheidung... Hoffen wir, dass es nun aber beim anvisierten Starttermin bleibt.

"Killer´s Bodyguard 2" Trailer 2 (dt.)

++ Update vom 13.05.21: Ein neuer Trailer zu Killer’s Bodyguard 2 ist da und lässt es wie zu erwarten ordentlich krachen! Hier ist er für euch:

"Killer´s Bodyguard 2" Trailer 1

++ News vom 08.05.21: Die Hoffnung auf baldige Kinoöffnungen auch in Deutschland steigt, sicher mit ein Grund, nun auch den deutschen Trailer zu Killer’s Bodyguard 2 geliefert zu bekommen. Zwar steht der deutsche Kinostart am 19. August eigentlich schon fest, es heißt im Trailer aber noch vorsichtig "demnächt nur im Kino", vielleicht zieht man den Film ja doch wieder vor? Der Trailer macht jedenfalls schon gehörig Lust auf die Fortsetzung:

"Killer´s Bodyguard 2" Trailer 1 (dt.)

Die Story von Killer’s Bodyguard 2 wird gleich mitgeliefert: Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ein besserer Mensch werden. Wäre da nicht Kincaids Frau Sonia (Salma Hayek), die ihn aus seiner neu gefundenen Ruhe reißt, damit er ihr hilft Darius aus den Händen der Mafia zu befreien.

In den USA startet Killer’s Bodyguard 2 bereits am 16. Juni, also wer weiß, was sich hierzulande auch noch bezüglich Kinostart tut...

Galerie Galerie
Quelle: Telepool
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
06.07.2021 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 312 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Hoffentlich läuft läuft der wenigstens im cinemaxx.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.05.2021 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.506 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Hach, da freu ich mich. Seichte Unterhaltung, keine Logik, einfach abschalten und genießen smile

Forum Neues Thema
Anzeige