AnzeigeN
AnzeigeN

Killer’s Bodyguard 2

News Details Kritik Trailer
Die unzertrennlichen Drei

Abgekämpft: Ryan Reynolds ist mit "Killer’s Bodyguard 2" durch

Abgekämpft: Ryan Reynolds ist mit "Killer’s Bodyguard 2" durch
0 Kommentare - Do, 18.04.2019 von R. Lukas
Die Zeit des Abschieds ist gekommen. Für Ryan Reynolds zumindest, der seinen Teil des "The Hitman’s Wife’s Bodyguard"-Drehs (geht einem nicht so leicht über die Zunge) nun hinter sich gebracht hat.

Ryan Reynolds beendet die Dreharbeiten für The Hitman’s Wife’s Bodyguard so, wie er sie begonnen hat: blutig, aber glücklich. Und ein bisschen wehmütig, weil er Samuel L. Jackson und Salma Hayek vermissen werde, schreibt er unter seinen neuen Instagram-Fotos. Zusammen haben sie ja so viel durchgemacht.

Im Sequel vielleicht noch mehr als in Killer’s Bodyguard: Bodyguard Michael Bryce (Reynolds) wird von Killer Darius Kincaid (Jackson) und dessen Frau Sonia (Hayek) dafür angeworben, sie auf einer Mission entlang der Amalfiküste zu begleiten, die das Trio auf die Seite der Guten zieht. Europa will gerettet und ein rachsüchtiger, mächtiger Fanatiker mit einem gefährlich überentwickelten Sinn für Nationalstolz gestoppt werden!

Der Regisseur heißt wie beim ersten Film Patrick Hughes, und Richard E. Grant kommt auch zurück. Zusätzlich aufgewertet wird The Hitman’s Wife’s Bodyguard durch Frank GrilloMorgan Freeman, Antonio Banderas und Tom Hopper (The Umbrella Academy). Auf den deutschen Titel sind wir mal gespannt...

Quelle: Ryan Reynolds
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY