Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Schon spritzt das Blut

Erstes Setfoto! "Killer’s Bodyguard 2" verstärkt sich prominent (Update)

Erstes Setfoto! "Killer’s Bodyguard 2" verstärkt sich prominent (Update)
3 Kommentare - Mi, 13.03.2019 von R. Lukas
Die Fortsetzung von "Killer’s Bodyguard", die Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek zurückbringt, hat auch Platz für Frank Grillo, Morgan Freeman, Antonio Banderas und Richard E. Grant.
Erstes Setfoto! "Killer’s Bodyguard 2" verstärkt sich prominent

++ Update vom 13.03.2019: Jetzt wird aufgerüstet! Morgan Freeman, Antonio Banderas und Rückkehrer Richard E. Grant steigen auch alle bei The Hitman’s Wife’s Bodyguard ein. Das Sequel spielt an der Amalfiküste, wo das unten zu sehende Trio widerwillig auf die Seite der Guten gezogen wird, als es Europa vor einem rachsüchtigen, mächtigen Fanatiker mit einem gefährlich überentwickelten Sinn für Nationalstolz zu retten gilt.

++ Update vom 13.03.2019: Zwei Jungs, ein Mädel - und ganz viel Blut?! Ryan Reynolds hat auf Instagram ein erstes Foto vom The Hitman’s Wife’s Bodyguard-Set gepostet, das darauf schließen lässt, dass für die drei nicht alles glattgeht.

++ News vom 04.03.2019: Dafür, dass die Actionkomödie kaum einer auf der Rechnung hatte, war Killer’s Bodyguard für Lionsgate ein netter, kleiner Kinohit. Nur 30 Mio. $ reingesteckt und 175 Mio. $ rausgeholt, das konnte sich doch sehen lassen und führte unweigerlich zur Ankündigung eines zweiten Teils.

Der Originaltitel des ersten, The Hitman’s Bodyguard, wird zu The Hitman’s Wife’s Bodyguard erweitert, worin sich widerspiegelt, das Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek wieder am Start sind. Hinzu kommt Frank Grillo als ein Interpol-Agent, der die Hilfe der drei braucht, um einen Cyberangriff in Europa zu vereiteln. Bisher wussten wir über Killer’s Bodyguard 2 nur, dass Bodyguard Michael Bryce (Reynolds) von Killer Darius Kincaid (Jackson) und seiner Frau Sonia (Hayek) dafür angeworben wird, sie auf einer Mission entlang der Amalfiküste zu begleiten.

Die Dreharbeiten, die erneut Regisseur Patrick Hughes leitet, sollen diesen Monat beginnen. Grillo sah man zuletzt im Trailer zu Tim Suttons Donnybrook, wo ein ehemaliger Marine (Jamie Bell) und ein brutaler Drogendealer (Grillo) beim Kampf um einen großen Geldpreis die Fäuste fliegen lassen.


Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : I´M BATMAN
13.03.2019 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.367 | Reviews: 9 | Hüte: 56

Das wird hoffentlich richtig geil. laughing

Whatever it takes!!

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
04.03.2019 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich schon. Hoffentlich dann genauso spaßig wie der Vorgänger.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
04.03.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 57 | Reviews: 1 | Hüte: 2
An sich finde ich es mutig hier eine Fortsetzung zu drehen. Klar, der Film war ein finanzieller Erfolg & das zählt.
Andererseits kam es mir nicht so vor, dass bei dem Film viele unbedingt eine Fortsetzung gebraucht hätten. Vom Gefühl her kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film den Erfolg wiederholen wird. Ich hoffe aber, ich werde eines besseren belehrt.
Forum Neues Thema