Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes Setfoto! "Killer’s Bodyguard 2" verstärkt sich prominent

Moviejones | 28.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Erstes Setfoto! "Killer’s Bodyguard 2" verstärkt sich prominent. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
04.03.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
An sich finde ich es mutig hier eine Fortsetzung zu drehen. Klar, der Film war ein finanzieller Erfolg & das zählt.
Andererseits kam es mir nicht so vor, dass bei dem Film viele unbedingt eine Fortsetzung gebraucht hätten. Vom Gefühl her kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film den Erfolg wiederholen wird. Ich hoffe aber, ich werde eines besseren belehrt.
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
04.03.2019 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freue mich schon. Hoffentlich dann genauso spaßig wie der Vorgänger.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.03.2019 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Das wird hoffentlich richtig geil. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.03.2019 09:53 Uhr | Editiert am 28.03.2019 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand den ersten Teil jetzt nicht unbedingt schlecht. Ne Komödie im Buddy-Action-Reynolds-Comedystil eben. Einen zweiten Teil bräuchte ich da jetzt allerdings nicht unbedingt. Aber das muss ja nicht heissen, dass der Film nicht gut werden, bzw., erfolgreich sein kann. Ins Kino werde ich dafür dennoch nicht gehen (bin ich für den ersten Teil ja auch nicht), aber auch hier wäre ich bei der Heimauswertung dabei. Vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Extrataler. Das kommt drauf an, wie interessant die Trailer und die Wertungen mir erscheinen werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
28.03.2019 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wird garantiert wieder ne geile Actionsause. Bin da definitiv im Kino.

Neues Thema
AnzeigeY