Anzeige
Anzeige
Anzeige
Antonio Banderas gibt den Bösen

Salma Hayek befördert: Erster Blick auf "Killer’s Bodyguard 2"

Salma Hayek befördert: Erster Blick auf "Killer’s Bodyguard 2"
2 Kommentare - Di, 19.01.2021 von R. Lukas
Oder auf "The Hitman’s Bodyguard’s Wife". Die Actionkomödie "Killer’s Bodyguard" war eine erfreuliche Überraschung und wird folgerichtig fortgesetzt, mit alten Helden und neuem Schurken.

Samuel L. Jackson war in Killer’s Bodyguard (bzw. The Hitman’s Bodyguard im Original) der Killer, Ryan Reynolds sein Bodyguard. Und weil Salma Hayek, die die Ehefrau des Killers spielt, in der Fortsetzung eine größere Rolle einnimmt, lautet deren Originaltitel The Hitman’s Wife’s Bodyguard! Etwas sperrig, ja, aber auch irgendwie logisch.

Am 19. August soll der Actionspaß in die zweite Runde gehen, und das erste Bild bringt Michael Bryce (Reynolds), Darius Kincaid (Jackson) und seine Frau Sonia (Hayek) gleich in eine missliche Lage: Alle drei befinden sich hier in der Gewalt von Bösewicht Antonio Banderas. Der spielt - wie es in früheren Beschreibungen hieß - einen rachsüchtigen Fanatiker mit einem gefährlich überentwickelten Sinn für Nationalstolz.

So jemand muss natürlich gestoppt und Europa gerettet werden, was unser Trio auf eine sicherlich turbulente Mission entlang der Amalfiküste führt. Regisseur ist wieder Patrick Hughes, der auch Morgan Freeman, Frank Grillo und Richard E. Grant mitmachen lässt. Letzterer führt seine Killer’s Bodyguard-Rolle als Mr. Seifert weiter.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
19.01.2021 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 180 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Klingt gut, der erste war einer der beste Überraschungshits der letzten 10 Jahre für mich.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
19.01.2021 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich haben die Kinos bis dahin wieder auf.

Forum Neues Thema
Anzeige