Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Saw" auf Steroiden: Chris Rocks neuer Film noch viel früher

Moviejones | 23.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Saw" auf Steroiden: Chris Rocks neuer Film noch viel früher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ButterflyFilms : : Moviejones-Fan
23.07.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der wird dann wahrscheinlich gegen Halloween im Heimkino laufen, passt ja auch ganz gut. Bin nachwievor gespannt und Chris Rocks Idee scheint sich ja sehr gut und schnell zu einem Skript gesponnen zu haben, wenn man so zuversichtlich ganze 5 Monate vorverlegt.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
23.07.2019 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Das nenn ich mal einen Überraschung. Ich hoffe, dass dafür der Film nicht drunter leidet. Wir müssen einfach auf den Trailer warten.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.07.2019 14:14 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also SAW Filme sind doch schnell runter gekurbelt ^^

Das wundert mich das der nicht schon dieses Jahr startet, hatte sogar damit gerechnet. Ich denke auch, dass Rocks Idee nicht wirklich sooooo innovativ ist wie behauptet wird. Eher tippe ich auf den gleichen Faktor wie bei der dritten SCREAM Serien-Staffel, die Anfangs genauso betitelt wurde und am Ende nicht nur nichts neues brachte, sondern auch brutal schlecht ist. Schlechter als die zwei Staffeln zuvor.

Und ja, das geht ^^

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.07.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Und da haben wir es mal wieder: Samuel L. Jackson spielt gefühlt in jedem zweiten Film mit. laughing Und natürlich darf sein Lieblingswort - das böse "F-Wort" - da auch nicht fehlen. ^^

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
24.07.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich halte die Sawfilme teilweise für das schlimmste ,was dem Horrorgenre passiert ist ,hoffentlich belebt der neue Film nicht dieses Subgenre.

Neues Thema
AnzeigeY