AnzeigeN
AnzeigeN

Jigsaw

News Details Kritik Trailer Galerie
Klebt bald wieder Blut an Kramers Händen?

"Saw"-Filme: Der nächste wieder mit Tobin Bells "Jigsaw"?

"Saw"-Filme: Der nächste wieder mit Tobin Bells "Jigsaw"?
2 Kommentare - Fr, 07.01.2022 von P. Schleicher
Am zehnten Teil des "Saw"-Franchises wird eifrig gewerkelt. Die Autoren des Streifens verraten nun, dass sie ein besonderes Comeback-Highlight für Fans geplant haben: die Rückkehr von Tobin Bell!

Wir erinnern uns zurück an Saw - Spiral: der neunte Film der Reihe war zwar mit Samuel L. Jackson stabil besetzt - aber es fehlte doch jemand. Dieser jemand war Tobin Bell als Jigsaw. Die Abwesenheit des beliebten Serienkillers könnte im nunmehr zehnten Film der Reihe ihr Ende finden!

Zumindest wenn es nach den Autoren des Films geht, Josh Stolberg und Pete Goldfinger. Die beiden schreiben bereits eifrig am Drehbuch des Films und verraten einiges darüber, was Fans von dem Slasher erwarten können.

So soll der neue Saw-Streifen zeitlich vor Saw 3 spielen und aus den Augen des Mörders Jigsaw/John Kramer erzählt werden! Die beiden Autoren versprechen eine waschechte John Kramer-Story. Und das schließt auch eine Rückkehr von Tobin Bell in der Hauptrolle mit ein!

Bisher wurde noch nicht bestätigt, ob sich Bell bereits in offiziellen Verhandlungen mit dem Studio bezüglich seiner Rückkehr zum Franchise befindet. Aber zumindest die Intention der Autoren des Films ist klar: Sie wollen Tobin Bell zurück! Jigsaw ist nun derweil immerhin auch fünf Jahre her...

Quelle: ComingSoon
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
07.01.2022 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.305 | Reviews: 48 | Hüte: 335

Die Reihe wird auch totgetreten oder?...

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.01.2022 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.748 | Reviews: 178 | Hüte: 588

Ich mein - letztlich waren die Filme immer vor allem Vehikel um Tobin Bells hypnotische Performances zwischen einigen bestialischen Fallen und absurden Moralideen zu verpacken. Also warum nicht - ein guter Film wird keiner der kommenden Saws mehr werden - war auch seit dem ersten wohl keiner der vergangenen Saw-Teile. Aber die meisten davon machten auf ihre weise Spaß. Mir gefiel die Art wie man an Spiral heranging und eher eine Detektiv/Polizeigeschichte daraus machte und ein wenig zu den Wurzeln zurückkehrte. Von daher bin ich offen für alles.

Die Reihe hat mich jetzt so lange begleitet, Neugier auf neue Filme ist immer da. Und auch wenn die "großen" Tage der Reihe lange vorbei sind - solange die Filme mir auf ne simple Weise Spaß bringen, seh ich keinen Grund, warum sie unbedingt damit aufhören sollten. Ist das gleiche wie mit Freitag der 13. - solange die welche machen wollen, werd ich die auch schauen. Ist einfach unterhaltsamer Käse.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY