AnzeigeN
AnzeigeN

Jigsaw

News Details Kritik Trailer Galerie
Und wer führt Regie?

"Saw" Nummer 8: Kinostart und Regisseure für "Saw - Legacy" (Update)

"Saw" Nummer 8: Kinostart und Regisseure für "Saw - Legacy" (Update)
3 Kommentare - Do, 14.07.2016 von R. Lukas
Es sieht so aus, als ob "Saw - Legacy" diesen Herbst gefilmt wird. Wir wurden ja auch lange genug auf die Folter gespannt, haha.

Update: Auf einmal geht es ganz schnell. Saw - Legacy soll schon am 27. Oktober 2017 in die US-Kinos kommen. Und wenn die Angaben stimmen, werden die beiden Brüder Michael und Peter Spierig Regie führen - nach Vampiren (Daybreakers) und Zeitreisen (Predestination) nun also Jigsaw.

++++

Noch hat der deutsche Untertitel von Saw 3D - Vollendung Gültigkeit, denn nach dem siebten Teil der Saw-Reihe kam keiner mehr. Jigsaws sadistisches Werk schien vollendet. Bis bekannt wurde, dass es mit Saw - Legacy doch noch weitergehen soll und das Autoren-Duo Josh Stolberg und Pete Goldfinger (Piranha 3D, Piranha 2) an einem Drehbuch arbeitet. James Wan und Leigh Whannell, die beiden Saw-Erfinder, sollten ausführende Produzenten sein.

Das war alles, keine Storydetails, keine Zeitvorgabe, kein Regisseur. Und seitdem haben wir von Saw - Legacy auch nichts mehr gehört. Jetzt aber findet sich ein Hinweis darauf, dass ab Mitte September in Toronto gedreht wird, also schon in wenigen Monaten. Ein Regisseur fehlt noch immer, dafür werden Dan Heffner und Oren Koules als Produzenten gelistet, was sie schon bei allen anderen Saw-Filmen waren. Könnte hinkommen, ohne dass wir uns absolut sicher sein können.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.07.2016 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.570 | Reviews: 175 | Hüte: 579

Die Spierig-Brüder mag ich seit Daybreakers sehr und hab auch Predestination sehr gefeiert. Entsprechend war ich sehr froh, als ich die News kürzlich schon gelesen hab. Die beiden können mit praktischen Effekten umgehen, Gore liegt ihnen, aber auch visuelles Storytelling. Wenn ihnen nicht in die Arbeit gepfuscht wird und das Script was taugt, könnte daraus tatsächlich mal wieder ein guter Beitrag zur Saw-Reihe werden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theMagician : : Criminal
08.07.2016 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.692 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Müssen jetzt alle Filme den Zusatz "Legacy" tragen? Bei Creed war es nur in Deutschland so und es hat auch gepasst, obwohl es eher für die jenigen war, die nicht wussten ob Creed zur Rocky-Saga dazuzählt.

Mein Vorschlag ist:

Saw - Blood-Related Heir

@R.Lukas

Sehr gutes Wortspiel laughing

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.07.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.487 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Wir wurden ja auch lange genug auf die Folter gespannt, haha

Wie sich der Verfasser des Textes für dieses Wortspiel feiert laughing Also ich fands lustig

Forum Neues Thema
AnzeigeY