Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jigsaw

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Jigsaw

Kritiken zu "Jigsaw"

Hier findest du alle veröffentlichten Jigsaw Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jigsaw bewerten

Jigsaw Kritik

JIGSAW Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2017 von MTB319002 - 2 Kommentare
Als Fan der SAW Reihe war dieser Film natürlich ein absolutes Muss für mich und so ging ich auch mit höheren Erwartungen hinein. Nach dem Film diskutierten ich und meine Kameraden fleißig und hier ist mein persönlicher Eindruck: Mit einer für das SAW Franchise doch recht ungewöhnlichen Anfangsszene geht es auch schon los und rein ins Vergnügen. 5 Opfer und ein Spiel. Das Prinzip sollte jedem geläufig...
Kritik lesen »

Jigsaw Kritik

Jigsaw Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2021 von ProfessorX - 7 Kommentare
Seit zehn Jahren ist der berüchtigte Serienmörder Jigsaw (Tobin Bell) nun tot. Doch eine Reihe grausamer Morde erschüttert eine ganze Stadt und ruft die Ermittler Halloran (Callum Keith Rennie) und Hunt (Clé Bennett) auf den Plan, die mit Hochdruck nach dem Mörder suchen. In der Zwischenzeit wacht eine Gruppe Fremder in einem dunklen Raum irgendwo in der Stadt auf, und muss sich einem neuen Spiel von Jigsae stellen. Na...
Kritik lesen »

Jigsaw Kritik

If its Halloween, it must be Saw!

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2017 von fbChristopher - 0 Kommentare
JIGSAW -Jetzt im Kino- Er ist zurück! Der Meister aller Fallen - Jigsaw kehrt im 8. Saw Teil zurück - doch sind die Spiele noch genau so gut wie damals? Es war fast wie eine Tradition. Zu Halloween gab es jedes Jahr einen neuen Saw Film. Doch diese Tradition endete 2010 mit "Saw 7 - Vollendung". Nun ganze 7 Jahre später kehrt der Puzzlemörder zurück. Und es stellt sich eine Frage: "Ist John Kramer wirklich tot?" Fü...
Kritik lesen »

Jigsaw Kritik

Saw VIII - Jigsaw

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Saw VIII - Jigsaw" ist ein Film mit guten Ideen. Man hat versucht, alles schlüssig in die bisherige Geschichte einzubauen, aber es ist ihn leider nicht richtig gelungen. Das 3. Spiel ist einfallsreich, aber wenn man die vorherigen Teile angesehen hat, dann merkt man schnell, dass etwas nicht stimmen kann. Ich finde gut, dass der Film einige Überraschungen bietet und man hat sich mit der Auflösung Mühe gegeben, aber man hat au...
Kritik lesen »
Anzeige