Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine interessantesten Filme 2020
Auf welchem Platz liegt Criminal Squad 2?

Meine interessantesten Filme 2020

Eine Liste von StevenKoehler mit 22 Filmen (Letztes Update: 27.07.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier findet ihr meine für mich interessantesten Fortsetzungen, die für 2020 geplant sind. Bei den komplett neuen Filmen kann ich mir Stand jetzt (27.07.2019) kein Urteil erlauben, da ich noch kein Material gesehen habe.

Killer’s Bodyguard 2
#10
Filmstart: 26.08.2021
Der erste Teil hatte einiges kritikwürdiges an sich, aber die Idee war neu und es gab es so in dieser Form noch nicht. Von daher hege ich Hoffnung, dass dieser Teil besser sein wird, als der vorherige Teil.
Criminal Squad 2
#9
Filmstart: k.A.
"Criminal Squad" hatte sehr gute Ideen, daher schauen wir mal, wie die Fortsetzung sein wird. Ich hoffe zumindest kein Flop.
A Quiet Place 2
#8
Filmstart: 24.06.2021
"A Quiet Place" hat von mir aus den unterschiedlichsten Gründen nur 2,5 Hüte erhalten. Meine Hoffnung besteht darin, dass man mit diesem Teil nicht schon wieder in der zweiten Hälfte alles kaputt macht, was man sich mühsam in der ersten Hälfte aufgebaut hat.
Escape Room 2 - No Way Out
#7
Filmstart: 19.08.2021
Der erste Teil hat mich komplett überrascht. Der Trailer war schon interessant, aber der Film hat es geschafft, mich von der ersten bis zur letzten Minute zu packen. Ich freue mich schon auf diese Fortsetzung.
James Bond - Keine Zeit zu sterben
#6
Filmstart: 30.09.2021
Hier brauche ich nicht viel zu sagen. "Spectre" war nicht perfekt, aber ich hoffe, dass man so richtig auf die Tube haut.
Mulan
#5
Filmstart: 04.09.2020
Die Zeichentrickvorlage habe ich vor vielen Jahren gesehen, somit habe kaum noch etwas in Erinnerung, jedoch bin ich gespannt, was man aus der Realverfilmung machen wird.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN