Anzeige
Anzeige
Anzeige

Time Bandits

News Details Reviews Trailer Galerie
Für Apple TV+

"Friends"-Star führt Taika Waititis "Time Bandits"-Serie an

"Friends"-Star führt Taika Waititis "Time Bandits"-Serie an
0 Kommentare - Do, 29.09.2022 von N. Sälzle
Die "Time Bandits" versammeln sich für Apple TV+ und Lisa Kudrow führt den Cast der Serie an.

Es ist schon sehr lange her, dass Taika Waititi mit einer Time Bandits-Serie für Apple TV+ in Verbindung gebracht wurde. Der vielbeschäftigte Filmemacher widmete sich zwischenzeitlich zahlreichen weiteren Projekten und um die Neuauflage von Terry Gilliams Time Bandits wurde es still.

Wie aus dem Nichts melden sich die Time Bandits nun aber zurück, denn immerhin wurde mit Friends-Star Lisa Kudrow eine Hauptdarstellerin für die Serie gefunden.

Kudrow ist allerdings bei weitem nicht die Einzige, die einen Vertrag für Time Bandits unterschrieben hat. Kal-El Tuck wird Kevin spielen, einen 11-Jährigen, der sich einer zeitreisenden Gruppe von Dieben anschließt, die verschiedene historische Relikte stehlen. Außerdem wurden Charlyne Yi, Tadhg Murphy, Roger Jean Nsengiyumva, Rune Temte, Kiera Thompson und Rachel House unter Vertrag genommen.

Weitere Details zur Serie liegen aktuell jedoch nicht vor.

Erfahre mehr: #Adaption, #Action
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN