AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Keine Gnade

Erster Trailer zum Finale von "Cobra Kai"! Los geht es am 18. Juli (Update)

Erster Trailer zum Finale von "Cobra Kai"! Los geht es am 18. Juli (Update)
2 Kommentare - Mo, 01.07.2024 von MJ-TiiN
Nach knapp zwei Jahren geht es in die sechste Staffel von "Cobra Kai". Nun ist der erste Trailer zum Serienfinale verfügbar.
Erster Trailer zum Finale von "Cobra Kai"! Los geht es am 18. Juli

++ Update vom 01.07.2024: Wie angekündigt, wurde heute der Trailer zur sechsten und finalen Staffel von Cobra Kai veröffentlicht. Der erste Teil mit fünf Folgen ist ab dem 18. Juli auf Netflix zu sehen. Hier jetzt der Trailer, viel Spaß dabei!

"Cobra Kai" Season 6 Trailer 1 (OmU)

++ News vom 29.06.2024: 2018 startete die erste Staffel von Cobra Kai auf YouTube Red und zeigte uns eine späte Fortsetzung des Films Karate Kid aus dem Jahr 1984. Sehr viel Aufmerksamkeit bekam die Serie damals nicht. Erst nachdem Netflix sie übernahm, startete eine Erfolgswelle. Es folgten vier weitere Staffeln; die letzte liegt nun knapp zwei Jahre zurück.

Im Jahr 2023 wurde angekündigt, dass Cobra Kai mit der finalen sechsten Staffel enden wird. Diverse Streikaktivitäten sorgten damals für Verschiebungen, aber nun soll es allmählich losgehen.

Der Start des Serienfinales von Cobra Kai steht unmittelbar bevor. Die ersten fünf Episoden der finalen sechsten Staffel sollen am 18. Juli veröffentlicht werden. Um uns darauf einzustimmen, hat Netflix einen Trailer für Montag, den 1. Juli, angekündigt. Man darf gespannt sein.

Die weiteren Teile der sechsten Staffel sind für Ende November und Anfang 2025 angekündigt.

 

 

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.07.2024 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.139 | Reviews: 173 | Hüte: 612

Die erste Staffel war wirklich grandios. Leider im Anschluss mit Staffel für Staffel etwas nachgelassen. Trotzdem noch unterhaltsam.

Der Trailer löst bei mir aber tatsächlich wenig aus. Eigentlich alles Sachen, welche man schon zig mal in der Serie gesehen hat.


Avatar
move : : Moviejones-Fan
01.07.2024 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hätte mit der letzten Staffel eigentlich schon einen guten Abschluss gehabt. Habe aber trotzdem Bock drauf. Und freut mich, dass die Serie so weit gekommen ist.

Am Anfang wurde sie noch belächelt und war eher ein Geheimtipp. Der Wechsel zu Netflix war da der beste Weg.

Forum Neues Thema
AnzeigeR