Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
Cobra Kai never dies!

Ankündigung von Netflix: "Cobra Kai" endet mit Staffel 6!

Ankündigung von Netflix: "Cobra Kai" endet mit Staffel 6!
3 Kommentare - Fr, 20.01.2023 von F. Bastuck
Das kommt jetzt überraschend: Die äußerst beliebte Serie "Cobra Kai" geht mit der kommenden sechsten Staffel auf Netflix zu Ende.
Ankündigung von Netflix: "Cobra Kai" endet mit Staffel 6!

Vor etwa einem Jahr sprachen die Macher der erfolgreichen und beliebten Serie Cobra Kai Jon Hurwitz, Josh Heald und Hayden Schlossberg nicht nur über die damals bevorstehende fünfte Staffel, sondern auch über das Ende der Serie.

Ein Serienfinale hätten sie bereits im Kopf, erzählten sie damals. Doch würden sie noch nicht wissen, wie viele Staffeln sie brauchen, um dorthin zu gelangen. Sie hätten aber bereits weitere Staffeln ausgearbeitet. Damals sah es nach diesen Aussagen ganz so aus, als sei mit einem baldigen Ende noch nicht zu rechnen.

Ob sie es damals schon wussten oder sich im Verlauf des letzten Jahres etwas geändert hat, wissen wir nicht. Aber das Ende von Cobra Kai ist wesentlich näher, als die Macher es letztes Jahr haben erscheinen lassen. Für viele Fans vermutlich zu nahe.

Cobra Kai wird noch in diesem Jahr mit Staffel 6 zu Ende gehen! Diese Ankündigung kommt direkt von Netflix, die dies mit einem kleinen Rückblick-Teaser für die kommende Staffel öffentlich gemacht haben.

Es ist wie bereits gesagt unklar, ob dieses Finale von den Machern von Anfang an so vorgesehen war oder ob dies jetzt doch auch für sie überraschend früh kommt. Gut möglich, dass es genauso geplant war und die Aussagen im letzten Jahr nur zur Täuschung dienten.

Gleichzeitig ist Netflix gerade in letzter Zeit dafür bekannt geworden, auch beliebte Serie abzusetzen. Ob dies auch hier der Fall war, wissen wir nicht. Aber selbst wenn, so gab man der Serie immerhin noch eine letzte Staffel, um die Geschichte zufriedenstellend abzuschließen.

Einige lose Enden gibt es durchaus noch. Es wird spannend zu sehen sein, was für ein Finale die Macher sich für Cobra Kai ausgedacht haben. Es kann doch eigentlich nur mit einem finalen Duell zwischen Daniel und Johnny enden, oder? Doch auch nach dem Finale wird für viele Fans klar sein: Cobra Kai never dies!

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
22.01.2023 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.954 | Reviews: 162 | Hüte: 498

Für mich hat die Geschichte nicht mehr hergegeben als drei Staffeln. Aber immerhin finden sie nun ein Ende und ziehen es nicht noch weiter.

Trotzdem muss man der Serie lassen, dass sie trotz der Redundanz gut zu unterhalten weiß.

Avatar
Trittbrettbeifahrer : : Moviejones-Fan
21.01.2023 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.21 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke auch dass es damit dann auch mal genug ist. Die Filme guck ich noch immer gerne und die Serie mag ich auch, aber wenn mal ehrlich ist, ist das alles schon ziemlicher Käse. Ohne die Filme, gäbe es die Serie gar nicht, das würde sich doch niemand wirklich angucken. Und ohne die nach und nach Staffel für Staffel wiederkehrenden Altstars, wäre die Geschichte auch längst auserzählt. War nett, nu is gut.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.01.2023 07:59 Uhr | Editiert am 21.01.2023 - 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.389 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Naja wird auch Zeit. Ich habe die letzte Staffel gerne gesehen aber manche Dinge sind nach reichlicher Überlegung zu bescheuert da kann man eigentlich gleich Power Rangers gucken.

Forum Neues Thema
AnzeigeN