Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ankündigung von Netflix: "Cobra Kai" endet mit Staffel 6!

Moviejones | 20.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Ankündigung von Netflix: "Cobra Kai" endet mit Staffel 6!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.01.2023 07:59 Uhr | Editiert am 21.01.2023 - 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Naja wird auch Zeit. Ich habe die letzte Staffel gerne gesehen aber manche Dinge sind nach reichlicher Überlegung zu bescheuert da kann man eigentlich gleich Power Rangers gucken.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Trittbrettbeifahrer : : Moviejones-Fan
21.01.2023 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.21 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke auch dass es damit dann auch mal genug ist. Die Filme guck ich noch immer gerne und die Serie mag ich auch, aber wenn mal ehrlich ist, ist das alles schon ziemlicher Käse. Ohne die Filme, gäbe es die Serie gar nicht, das würde sich doch niemand wirklich angucken. Und ohne die nach und nach Staffel für Staffel wiederkehrenden Altstars, wäre die Geschichte auch längst auserzählt. War nett, nu is gut.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2023 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich hat die Geschichte nicht mehr hergegeben als drei Staffeln. Aber immerhin finden sie nun ein Ende und ziehen es nicht noch weiter.

Trotzdem muss man der Serie lassen, dass sie trotz der Redundanz gut zu unterhalten weiß.


Neues Thema
AnzeigeY