Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Cobra Kai

Reviews zu "Cobra Kai"

Hier findest du alle veröffentlichten Cobra Kai Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Cobra Kai Review (Redaktion)

Film zu Serie: Eins der besten Sequels

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2022 von Moviejones - 10 Kommentare
Ja, wir waren von Anfang an dabei in Cobra Kai! Die Serie begann 2018 noch auf YouTube Red und überzeugte dort schon sofort mit den Originalstars Ralph Macchio und William Zabka aka Daniel "Danny" LaRusso und Johnny Lawrence, die nach 30 Jahren zurück ins Dojo kehrten, um neben der Aufarbeitung alter Rivalitäten vor allem ihren Schützlingen als Sensei den Wert von Karate zu vermitteln wie einst ihre Senseis ihnen im ...
Review lesen »
AnzeigeY