Nachdem so viele Versuche gescheitert sind Terminator zu reanimieren, warum das ganze nicht einmal anders angehen und das einfach nur animieren? So erwartet uns bei dem neuen Versuch den Menschen gegen die Maschinen antreten zu lassen eine Animeserie, welche versucht ganz eigene Akzente zu setzen. Wie das ganze aussehen wird, verrät euch der erste Trailer zur Serie Terminator Zero.
"Terminator Zero" Trailer 1
Gefangen zwischen der Zukunft und der Vergangenheit ist eine Soldatin, die in der Zeit zurückgeschickt wurde, um das Schicksal der Menschheit zu ändern. Sie kommt im Jahr 1997 an, um einen Wissenschaftler namens Malcolm Lee zu beschützen, der an der Einführung eines neuen KI-Systems arbeitet, das mit Skynets bevorstehendem Angriff auf die Menschheit konkurrieren soll. Während Malcolm sich mit den moralischen Problemen seiner Schöpfung auseinandersetzt, wird er von einem unerbittlichen Attentäter aus der Zukunft gejagt, der das Schicksal seiner drei Kinder für immer verändert.
Freut ihr euch auf Terminator Zero auf Netflix? Die Serie verspricht, die düstere Atmosphäre und das actiongeladene Tempo der Originalfilme zurückzubringen. Die Handlung spielt in einer alternativen Zeitlinie, was Raum für neue Geschichten rund um den Kampf zwischen Mensch und Maschine bietet. Mit der Möglichkeit, die komplexe Terminator-Lore in einer Serie tiefer zu erforschen, könnte Terminator Zero den Geist der ersten Filme wieder aufleben lassen. Aber kann die Serie die hohen Erwartungen erfüllen? Was denkt ihr – freut ihr euch auf Terminator Zero und werdet ihr reinschauen?
Terminator Zero kommt am 29. August exklusiv zu Netflix. Optisch macht die Serie auf jeden Fall etwas her und wir werden uns die ersten Folgen auf jeden Fall anschauen.