Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator Zero

News Details Reviews Trailer
"Terminator Zero" Synchro

Skynets Soldat: Schwarzenegger-Ersatz für "Terminator Zero" gefunden!

Skynets Soldat: Schwarzenegger-Ersatz für "Terminator Zero" gefunden!
4 Kommentare - Fr, 07.06.2024 von Moviejones
Es ist nicht leicht Arnold Schwarzenegger als Terminator zu ersetzen, doch Netflix versucht es trotzdem und hat ein interessantes Casting vorgenommen.
Skynets Soldat: Schwarzenegger-Ersatz für "Terminator Zero" gefunden!

Die Terminator-Reihe wurde im Laufe der Jahre ganz schön ramponiert. Nach zwei Meisterwerken gab es einen soliden dritten Teil, danach folgten drei Versuche eine neue Trilogie auf die Beine zu stellen und jedes Mal ging es in die Hose. Terminator - Die Erlösung versuchte den Sprung in die Zukunft, es war furchtbar. Terminator - Genisys unternahm den Versuch eines cleveren Storyspins, doch auch dieser scheiterte und Terminator - Dark Fate war solide, konnte aber selbst mit Cameron im Rücken keinen Erfolg feiern.

Nun soll die Ehre der Reihe bei Netflix gerettet werden und die Animationsserie Terminator Zero soll die Marke erneuern. Bereits vor über drei Jahre wurde diese angekündigt, dann wurde es still darum. Nun steht die Veröffentlichung unmittelbar bevor und wir brauchen auch dort einen neuen Terminator. Hier hat Netflix ein spannendes Casting vorgenommen. Denn dieses Mal verzichtet man auf Arnold Schwarzenegger. Der neue Terminator, oder wenigstens seine Stimme, wird Timothy Olyphant im Original sein. Wir finden, eine tolle Wahl!

Gefangen zwischen der Zukunft und der Vergangenheit ist eine Soldatin, die in der Zeit zurückgeschickt wurde, um das Schicksal der Menschheit zu ändern. Sie kommt im Jahr 1997 an, um einen Wissenschaftler namens Malcolm Lee zu beschützen, der an der Einführung eines neuen KI-Systems arbeitet, das mit Skynets bevorstehendem Angriff auf die Menschheit konkurrieren soll. Während Malcolm sich mit den moralischen Problemen seiner Schöpfung auseinandersetzt, wird er von einem unerbittlichen Attentäter aus der Zukunft gejagt, der das Schicksal seiner drei Kinder für immer verändert.

Terminator Zero soll am 29. August auf Netflix starten. Wie denkt ihr über diese Nachricht?

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
10.06.2024 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 421 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Da bin ich mal gespannt drauf, animiert kann gut werden. Jedenfalls die Bilder machen Lust drauf.

Dann warte ich mal auf Ende August. smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Moviefan82 : : Moviejones-Fan
10.06.2024 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.22 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich fand das

Terminator 1

Terinator 2

Terminator - Die Erlösung

Großartige filme sind. Die passten einfach super zusammen.

Aber Terminator 3, Genisys und Dark Fate waren absoluter schund.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
08.06.2024 06:54 Uhr
1
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 346 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Salvation ist ein absolut großartiger Film, der in seiner Gänze begeistern konnte. Kein Zeitreisegedöns, kein Schwarzenegger. Purer Überlebenskampf in einer dreckigen, von Skynet zerstörten Zukunft mit fiesen Terminatoren. Hammer! Der Film ist alles, nur nicht furchtbar. Dieses Prädikat trägt Genisys. Allein die Auswahl der Schauspieler war grausam. Hier hat einfach nichts gepasst. Auf Netflix Zeichentrickkram gebe ich nichts. Selbst Serien kann der Streamingriese nicht mehr. Es kommt nur noch Schund, den man bei RTL2 finden würde.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.06.2024 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.101 | Reviews: 173 | Hüte: 611

Fallen lassen kann man das Franchise aber auch nicht.

Wobei eine Animationsserie gar nicht so schlecht wirkt. Mal sehen was sie daraus machen.


Forum Neues Thema
AnzeigeN