Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Body Problem

News Details Reviews Trailer
"Die 3 Sonnen" landen Anfang 2024 bei Netflix

Neues vom "3 Body Problem": Geeked Week bringt Poster, Start + Clip mit sich

Neues vom "3 Body Problem": Geeked Week bringt Poster, Start + Clip mit sich
0 Kommentare - Mo, 13.11.2023 von N. Sälzle
Im kommenden Jahr erstrahlen bei Netflix gleich drei Sonnen. Ein Poster mit Starttermin und ein neuer Clip entführen uns in die Welt von "Die 3 Sonnen" bzw. "3 Body Problem".

Seit einer ganzen Weile ist Die 3 Sonnen bei Netflix in Arbeit. Die neue Serie der Game of Thrones-Schöpfer David Benioff und D.B. Weiss basiert auf der Geschichte des chinesischen Sci-Fi-Autors Cixin Liu und erzählt von dem Moment, in dem der Menschheit unwiderlegbar bewusst wird, dass sie im Universum nicht allein ist.

Neben einem weiteren Teaser bzw. Clip gab es zur Geeked Week von Netflix auch ein Poster für Die 3 Sonnen, das vor allem der Startterminankündigung dient. Der 21. März 2024 ist der Tag, an dem die drei Sonnen im Streaming leuchten werden, was somit etwas später ist, als zunächst in Aussicht gestellt wurde. Die Rede war zuletzt immerhin von Januar 2024.

Dem Cast von Die 3 Sonnen gehören Jovan Adepo, John Bradley, Liam Cunningham, Eiza González, Jess Hong, Marlo Kelly, Alex Sharp, Sea Shimooka, Zine Tseng, Saamer Usmani, Benedict Wong, Jonathan Pryce, Rosalind Chao, Ben Schnetzer und Eve Ridley an.

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY