Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
3 Body Problem gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

3 Body Problem (2024 - ????)

Eine Serie von: David Benioff mit Benedict Wong und Jovan Adepo

USANetflixScience Fiction, Romanadaption
Alle 5 Trailer

3 Body Problem Inhalt

Serienadaption der gleichnamigen chinesischen Sci-Fi-Trilogie von Liu Cixin, die eine Alien-Invasion behandelt und dabei den zeitlichen Bogen von 1960 bis ans Ende der Zeit, von der Erde bis zum entferntesten Winkel des Universums spannen wird.

Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von 3 Body Problem und wer spielt mit?

Originaltitel
3 Body Problem
Genre
Science Fiction, Romanadaption
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
21.03.2024
Start-DE
21.03.2024

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2024 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Gerade die erste Episode gesehen, die Serie fängt schonmal sehr gut und vielversprechend an, physikalisches SciFi-Mystery. Weiss und Benioff back in business.

Leider wurde die Staffel typisch Netflix am Stück veröffentlicht. Ich denke mir, bei einer wöchentlichen Veröffentlichung könnten solche Serien viel besser und gesünder wachsen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.01.2024 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Trailer zur kommenden SciFi-Serie von David Benioff & D.B. Weiss, basierend auf der renommierten, chinesischen Trisolaris-Romantrilogie.

Die Serie vereint wieder Liam Cunningham, John Bradley und Jonathan Pryce aus "GoT", dem schließt sich u.A. Benedict Wong an.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.04.2023 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Witzig, habe mich gerade schon gewundert. War der Meinung die Darsteller und die Regie sind hier völlig falsch gelistet aber nein es kommt noch eine Serie.

Hatte die News hierzu vor Jahren mal gelesen und HABE mir die Serie Three-Bodys angesehen. Aber auf Rakuten mit deutschem Untertitel, oder anders gesagt aus dem Asiatischem Raum mit 30 Folgen alle über 40 Minuten lang. Das was David Benioff & D.B. Weiss am Ende abliefern werden wird natürlich einen ganz anderen Maßstab haben. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich das gut finde oder nicht. Habe die Serie gestern fertig gehabt und lese nun die Netflix Serie soll ebenfalls 2023 erscheinen. Wie ein Remake noch im selben Jahr, verrückt. Bei Filmen kannte ich das ja gelegentlich. Aber nicht bei einer Serie.

Forum Neues Thema
AnzeigeY